Da könnte genau so ein Besen stehen. :D
Hier alle 3 Gameplay Videos. Das dritte ist neu.
Links:
- Gameplay Video 1
- Gameplay Video 2
- Gameplay Video 3
Druckbare Version
Da könnte genau so ein Besen stehen. :D
Hier alle 3 Gameplay Videos. Das dritte ist neu.
Links:
- Gameplay Video 1
- Gameplay Video 2
- Gameplay Video 3
Wie soll ich ruhiger werden? Verstehe ich net..?^^
Egal, ich habe mir halt in dem Schadensmodell was besseres Vorgestellt, nähmlich das:
Edit by Kolga: Das Bild bitte als Anhang war etwas zu groß verzieh tdas ganze Forum! ;)
Dachte ich mir schon. ;) Alles klar.
Ja genau das habe ich gerade gesehen...habe gerade 2 neue Ingame videos gesehen, richtig richtig geil....! ;)
Also, so richtig geiles Schadensmodell. ^^ Man ich kanns kaum fassen, die Gameplay Videos sind GEIL!!! Man kann sich so richtig an die Wand anlehen ala Rainbow Six Vegas 2
Woran erkennt man ein schlechtes Spiel?
-Wenn selbst in nem Forum, das nur für das Spiel gemacht wurde, mehr über n anderes Game geredet wird! MUHA! ;-)
Falsch! Es wird mehr über ein anderes Spiel geschrieben, net geredet. ;)
Und naja, das ist GTA IV. Mit keinem andern Spiel zu vergleichen.....^^
Zu dem eben erschienen Intro-Video zu Grand Theft Auto IV gibt es laut whatifgaming bereits eine Stellungnahme von Rockstar.
Zitat:
We’re aware of this video, who posted it, and are taking care of it. It’s sad to see things like this happening so close to launch, especially when people deserve a better first look.
[Übersetzt: Wir wissen von dem Video und demjenigen, der es veröffentlicht hat, und wir werden uns darum kümmern. Schade, dass solche Dinge kurz vor dem Release geschehen, vor allem, wenn die Leute einen besseren ersten Eindruck verdienen.]