Crysis ist schon der beste Ego Shooter, trotz aller Mängel und Enttäuschungen, da ist nicht dran zu rütteln. Danach kommt bei mir auch Bioshock.
hallo zusammen,
also ich denke der SP von Crysis ist hammer! macht einfach bock! der MP ist auch nicht schlecht, aber der ist leider zu verbugt und auch das cheaterproblem ist so eine sache.
cod4 ist auch hammer! SP sowie auch der MP.
also festlegen will ich mich da garnicht! beide spiele bekommen von mir ne 1
lasst mal paar patches kommen (für crysis)
was bei crysis super schlecht lief, ist das so ein hype gemacht wurde. da war es doch klar das man das nicht einhalten konnte. vieles wurde versprochen und konnte nicht eingehalten werden. das ist doch meistens der fall wenn so ein hype gemacht wird! (leider)
wäre viel weniger gezeigt, versprochen usw. würden doch alle sagen, hammer...
denk ich !
cu all
Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)
1.cod 4
2.crysis
3.tetris
^^
Ich kann nicht genau beurteilen, denn ich muss gestehn, ich hab Crysis und CoD4 noch garnich
Für mich bisher
1. S.T.A.L.K.E.R.
2. Bioshock
hm... das wars eigentlich auch, was ich 07 bisher an 3D shooter gezockt hab. Crysis Demo natürlich noch.
Werd mich wohl erst im neuen Jahr ranmachen an die Spiele.
crysis...habe aber auch aus finanziellen gründen von den andren shootern nur die demos gespielt (bioshock noch gar nicht)
aufgrund der demos würde ich cod4 an die 2 setzen, im mp soll das game ja auch gut sein, wie mans ja von cod kennt
Ganz klar COD 4 Platz 1!Das Game fesselt vom Anfang bis zum Ende(mit Ausnahme vom Demolevel)LEIDER zu sehr kurze Spielzeit!!!
Platz 2 Crysis die atmo war nicht so geil wie in COD 4 aber Hammer Grafik!
Platz 3 Bioshock
Platz 4 Timeshift
I weiss nur EGO-Shooter aber möchts mal erwähnen
Platz 1 der first person Shooter STRANGLEHOLD
Platz 1 StrategieGame WORLD iN CONFLICT
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Uhhm...
First Person Shooter, First Person, Erste Person, Ich, Ego, Ego Shooter.
Stranglehood: Third Person Shooter
Habe die Crysis Vollversion noch nicht, deswegen ist die Demo noch für mich auf Platz 1.
CoD4 ist auf 2, Atmossphäre ist zwar genial aber das Rumgeballere wird ja sowas von einseitig, bis auf die SpezialmissionenSpoiler Für Kenner des Spieles:
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
1. ganz klar CRYSIS
2. UT3
3. Bioshock, falls man des auch noch in diese kat. nehmen kann
Kurz und schmerzlos...
1.) Crysis (weil die Grafik und die gesamte "Präsentation" einfach einmalig ist)
2.) Bioshock (ich kam mir teilweise vor wie "Alice im Wunderland")
3.) S.T.A.L.K.E.R (weil es einfach spanned war)
4.) CoD4 (super gemacht aber mir zu linear)
5.) UT3 (kenne bis jetzt nur die Demo)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Top Egoshooter für mich sind:
Platz: 1. Crysis
Platz: 2. Bioshock
Platz: 3. S.T.A.L.K.E.R
CoD4 fand ich relativ langweilig....hab ich auch ziemlich schnell durchgespielt...
den multiplayer hab ich nich gezockt, deswegen gillt die aussage nur für den SP.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."