crysis, trotz teilweise heftiger bugs
bei call of duty 4 weiss ich nicht so recht, macht schon fun, aber die spieltiefe fehlt, keine story, stupides geballer auf riesige gegnerhorden
crysis, trotz teilweise heftiger bugs
bei call of duty 4 weiss ich nicht so recht, macht schon fun, aber die spieltiefe fehlt, keine story, stupides geballer auf riesige gegnerhorden
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Meine Nummer 1 ist Crysis
Hallo?
Hier wird nicht über das diskutiert, was hier überhaupt nit rein passt!
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Eindeutig CoD4
MHM joa!
CRYSIS, CoD4 und UT3!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Mein Shooter 2007 ist Geras of War. Crysis macht zwar auch Spaß, aber es haut mich lange nicht so aus den Socken wie z.B.: Half-Life 2. Da ändert auch die tolle Grafik nichts.
Also erstmal natürlich CoD4 , eins der geilsten Spiele die ich je gespielt habe.
Dann gleich Crysis (wäre die performance besser würde es warscheinlich noch mehr Spass machen)
Dann UT3 (hab bisher kein UT oder Quake gezockt und nur mal so die Demo gezogen, bin echt überzeugt, geiles Game)
Ja um den vierten Platz können sich streiten: Gears Of War (Ich weiss kein EGO Shooter), Stranglehold, Airborne, HL2 Orange Box, Timeshift.
Wobei ich sagen muss, dass 2007 wirklich die meisten wirklichen geilen Shooter überhaupt erschienen sind, als bisher in jedem anderen Jahr
Klassischer Shooter eindeutig Crysis. Daneben ganz klar BioShock, wobei ich das nicht als typischen Ego-Shooter bezeichnen würde...
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Warum ist dieser Thread nicht im Crysis Bereich?ich glaube ihr versteht
![]()