Seite 384 von 432 ErsteErste ... 284334374382383384385386394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 4314

Thema: Far Cry 2

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    aber wieso keine anderen spiele mehr zocken, nur weil ich nem crysis-forum beigetreten bin?
    keiner hat gesagt, dass du keine anderen Spiele zocken darfst.

Ich beziehe mich auf die Aussage von Grobi (du bist nicht angesprochen) der geschrieben hat, dass FC2 besser ist als WH und er das verkauft und was weiss ich noch. Sorry Jungs - DAS ist ein Crysis Fanforum - entweder ihr steht zu oder nicht.

Und jetzt BTT. Der Rest wird von mir einfach gelöscht.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Autschn nun habt Euch mal wieder ganz doll lieb.
    Foofi meint das nicht so böse !

Stimmt schon das nicht wirklich jeder Mist hier reingehört, nur um Crysis gut oder schlecht zu machen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Stimmt schon das nicht wirklich jeder Mist hier reingehört, nur um Crysis gut oder schlecht zu machen.
    genau so ist es. Danke fürs Verständnis.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

ob fc2 besser als crysis od. warhead ist sei mal dahin gestellt. warhead habe ich nicht durchgespielt->es ist langweilig das game zieht mich genauso wenig wie crysis in die geschehnisse hinein. bei fc2 ist das anders man beginnt und es wird mit seinen eigenen vorgehensweisen immer interessanter, dabei meine ich nicht unbedingt die story sondern wie man an die erfüllung einiger aufgaben herangeht.
    z.b. die gegner aussachlten, das ist einfach genial gemacht.
    warhead wars kann ich auch nicht mehr sehen es nervt nur noch, da ist der mp von fc2 mal endlich wieder eine abwechslung auch mit seinen macken.

mfg

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    genau so ist es. Danke fürs Verständnis.
    Abschliessend auch von mir: mir liegt es ebenfalls fern Streitigkeiten vom Zaun zu brechen. Das einzige was ich mir wünsche - auch in Fan-Foren - ist etwas mehr Sachlichkeit und Fairness allen Parteien gegenüber. Schließlich hat niemand die Weisheit gepachtet. Ich bemühe mich ebenfalls, dass man aber mal im Eifer des Gefechts ins Populistische abdriftet, lässt sich wohl manchmal nicht vermeiden. Nichts für ungut daher!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Spoiler Groß:

Das zur Grafik ^^

Wie findet ihr die Berge?
    Geändert von Sir Lolz (31.10.2008 um 17:06 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ha habe es jetzt auch =)

Abgefahren, ich kann auf 1680*1050 ruckelfrei zocken (was bei Crysis nicht möglich war!) Hammer das Game, bis jetzt macht es viel Spaß!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen

Wie findet ihr die Berge?
    Berge passen nicht zum restlichen Terrain;
    Berge haben falsche Textur schlcht texturiert;
    Die Berge kann man so automatisch erstellen, so ist kein großes Tallent gefragt, siehe Videos.
    Nebenbei;
    Die Bäume wirken unecht, weil sie gleich aussehen, grün sind, obwohl sie mitten in einer *Wüste* sind obwohl noch nichtmal Gras da wächst.
    Die Screens wurden extra in richtung Sonne gemacht, damit man die ja nicht die Sonnenstrahlen übersieht, die aber dann vom eigentlichem Geschehen(lol-.-) ablenken.

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Berge passen nicht zum restlichen Terrain;
    Berge haben falsche Textur schlcht texturiert;
    Die Berge kann man so automatisch erstellen, so ist kein großes Tallent gefragt, siehe Videos.
    Nebenbei;
    Die Bäume wirken unecht, weil sie gleich aussehen, grün sind, obwohl sie mitten in einer *Wüste* sind obwohl noch nichtmal Gras da wächst.
    Die Screens wurden extra in richtung Sonne gemacht, damit man die ja nicht die Sonnenstrahlen übersieht, die aber dann vom eigentlichem Geschehen(lol-.-) ablenken.
    lol voll die harte kritik^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User

Standard

Ich hab FC2 exakt drei Tage gespielt, dann kam Dead Space, DASS IST EIN GEILES SPIEL, Atmo, Grafik Waaaaaaaaaahnsinn, Steuerung is zawr mist, aber ansonsten schlägt es FC2 um Längen.

Und der absolute Wahnsinn, der noch besser als Dead Space ist, ist Fallout 3, sicher die Grafik kann mit FC2 nicht mithalten, aber die Story, die Möglichkeiten, die Aufgaben, einfach toll.

Wer also überlegt ob er sich den Mist FC2 wirklich kaufen soll, sollte scharf nachdenken, mittlerweile hat nicht nur Gamestar FC2 schlecht bewertet sondern auch 4Players, also überlegt es euch.

Denn Langeweile, Ödniss, Frust, ein schlechtes Ende werden durch die etwas bessere Grafik nicht aufgewogen. Ganz im Gegenteil!
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Stichworte