Wie bekommt man den eigentlich am schnellsten Geld? Ich hab bisher nur von APR und UFLL- Missionen und von Diamantenkoffern Diamanten bekommen. Wo bekommt man denn sonst noch welche und vorallem wie am schnellsten??
Wie bekommt man den eigentlich am schnellsten Geld? Ich hab bisher nur von APR und UFLL- Missionen und von Diamantenkoffern Diamanten bekommen. Wo bekommt man denn sonst noch welche und vorallem wie am schnellsten??
nebenmissionen, z.b diese funktürme -> zielperson iwo erledigen
bekommst de 10 diamenten
und halt einfach die auf der map einsammeln , was aber ziemlcih nervig ist
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Eben nen geilen Bug entdeckt
Ich geh in so ein Lager , töte alle , aber von irgendwo schießt ein Sniper auf mich . Ich schau in die Richtung , von wo die Schüsse kommen , es ist aber niemand zu sehen . Also renn ich in die Richtung und als ich nah dran bin , schießt auf einmal jemand mit ner MAC10 aus nem Stein
Der war irgendwie im Stein und konnte auf mich schießen , ich konnte ihn aber nicht killen
![]()
was genau mach ich bei den antennen ...ich bin da hingegangen passiert aber nichts...hab auch nichts gefunden zum "benutzen"
Geändert von young-trigger (25.10.2008 um 18:20 Uhr)
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
An dem Funkmast ist auf Kopfhöhe ein viereckiger Kasten , da erscheint dann ne Hand und du musst die Benutzen-Taste drücken , dann ruft jemand auf nem Handy an und wenn du rangehst wird auf der Map ein Ziel markiert .
Edit :
Ich hab auch endlich nen Gleiter gefunden
Und zwar hier ( in AKT2) ( da wo der grüne Pfeil ist )
![]()
Geändert von R@ge (25.10.2008 um 18:31 Uhr)
kann mir mal jemand bitte erklären wozu dieses "12♦" Zeichen da is auf der Karte?
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
12 Diamanten !? ^^