Dann "veröffentlichen" wir unsere Maps halt in diesem Thread und fertig. Wer sich dann am liebsten mit Crysis ein Hotelzimmer mieten würde kann dann aber draussen bleiben.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das kann man nicht mit dem *was hört ihr Thread* vergleichen. Hört jetzt auf damit, bevor der Thread wieder dicht gemacht wird. Es wird keinen extra Thread dafür geben und damit müsst ihr euch abfinden.
So wie ihr euch damit abfinden müsst das es ein Spiel gibt was besser als Crysis ist und ihr es verflucht wenn bugs auftreten aber in den Himmel lobt wenn ein Konkurent kommt? Nee ist klar.![]()
Besser als Crysis? Wolltest du mich nicht auf ignore setzen? OMg. Ob das Spiel besser ist ist Ansichtssache und da wir hier in einem Crysisforum ist, werden die meisten Cryis besser finden. Aber jetzt nicht mit soeinem **** anfangen.
Last uns wieder über ordentlichen Kram diskutieren und ignoriert einfach solche![]()
Solche Sachen wie "Die aufheb Animationen sind shice"?
Welch Kritik würdige Aussage! WTF, die Animation ist schlecht, wird nicht gekauft!
@ Flying_Dragon
Wieso soll ich runter kommen?...
nuja es gibt ja nur einmal den thred und net 2 mal oder sowas ähnliches...
Es gibt zu jedem Spiel ein sammelthread, für alles und dazu gibt es auch ein unterforum
Ich finde es einfach net so Doll wenn wo hier jetzt auch noch mit fc2 anfangen...dann kommen user die Probleme mit dem Spiel haben und machen eigene threads auf usw. Dann wird Auch ein Forum für fc2 eröffnet und das gehört nicht zu crysis-hq
Dafür gibt es www.farcry2-hq.com
Jungs bekommt euch wieder zusammen verdammt, langsam geht es echt zuweit...
Ändere finden es toll, wenn es andere net so toll finden, dann schreibt nichts dazu...Find das game auch net so dolle und ich schreib auch nichts mehr dazu, weil es mir zu Dumm ist und dann nur wieder streit ausgelöst wird...
Geändert von ZaCXeeD (21.10.2008 um 22:25 Uhr)
Wie wäre es denn, wenn mal jeder versuchen würde, dem anderen seine Meinung zu lassen und nicht, ihn zu bekehren.
Was man denkt und für gut hält, ist immer noch einem selbst überlassen.
Schon gar nicht, geht es darum, welches Spiel jetzt besser ist.
Ich habe FC2 noch nicht gespielt und werde es auch eine Weile noch nicht tun, aber wahrscheinlich sind beide gut.
Ein Map-Thread? Pff, nö. Sorry, aber das ist doch nur konsequent. Dafür wird es wohl auch offizielle oder Fanforen von FarCry 2 geben.
Hier habt ihr meine Map als Download.
Spoiler Bilder: