Ja wie es dann letzeres bei unseren Rechnern läuft sehen wir dann nächste Woche Donnerstag.
Bin echt mal gespannt wie lange die Ladezeiten sind und wie es dann letzten Endes aussieht.......![]()
![]()
Ja wie es dann letzeres bei unseren Rechnern läuft sehen wir dann nächste Woche Donnerstag.
Bin echt mal gespannt wie lange die Ladezeiten sind und wie es dann letzten Endes aussieht.......![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wie die Gerüchteküche Fudzilla nun berichtet, soll Far Cry 2 darüber hinaus ebenso mit der Direct3D-10.1-API etwas anfangen können, was bis jetzt noch völlig unbekannt war. Ebenfalls soll es von ATi demnächst einen Hot-Fix-Treiber geben, der die CrossFire-Unterstützung in Far Cry 2 verbessert und somit der Radeon HD 4870 X2 einen Performanceschub geben soll – damit soll die Dual-GPU-Karte aus dem Hause ATi dann auch die Performancekrone in dem Spiel erobern können.
Quelle:http://www.computerbase.de/news/soft...ctx-101-spiel/
Hört sich gut an. Auch wenn ich bis jetzt keine wirklichen unterschiede zwichen dx10 und dx10.1 gesehen habe.
Den Hotfix hab ich soeben gefundenhttp://support.ati.com/ics/support/d...estionID=38664
Geändert von Trauma (18.10.2008 um 21:58 Uhr)
Sagt mal hat FC2 keine deutsche sprachausgabe, sondern nur untertitel ?!
Weiss das jemand
-para
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Jep die Deutsche FC2 version ist Uncut, hat Englische und Deutsche Sprachausgabe mit dabei. Also freie wahl ^^, wies mit untertiteln ausschaut bei englisch weiß ich nit.
habn die mal bei Ubisoft.tv gesagt ^^.
@SWZOCKER; und in vielen anderen games sieht man seine füßé auch nicht ^^. Ich hätte mir auch füße gewünscht xD aba so wichtig isses auch ncih ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Geändert von Kolga (18.10.2008 um 22:47 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."