hmm also find crysis von der garfik her besser! fc2 sieht nen bisl künstlich aus find ich!
die sehen n bissl komisch aus....#
son bissl wie Airbrush oder Concept-art bilder oder so...kann mir nicht helfen
Schon klar, dass die nur die Quali verbessern, aber wenn sie das so herausstreichen, dass Crysis noch längst nicht ausgereizt ist, dann würde ich schon gerne wissen wie das aussieht...
@Screens: Sieht irgendwie nicht aus wie Ingame-Bilder, so gezeichnet eher
EDIT: Genau, wie Concept Art, war mir grade entfallen![]()
Ich finde es sieht super aus, mal anders als dieser "versuchte Realismus" oder die Unreal-"Plastik"-Engine.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da in dem thread ein paar mal nach der engine gefragt wurde u8nd ich nicht weiss ob die frage vom tisch ist beantworte ich sie mal. Die engine heißt dunia (das ist aus der afrik. sprache der suaheli und bedeutet welt). Sie ist meines wissens die erste bekannte engine der welt, die die umgebung nicht animiert, sondern simuliert, d.h. die grashalme bewegen sich nicht nur einfach willkürlich sondern folgen einem simulierten wind genauso wie das sich ausbreitende feuer. Diese netten spielereien sollten einen duo-core voll ausschöpfen von den entwicklern wird jedoch ein quad-core empfohlen.
Das mit der Engine ist schon bekannt
Hier noch was Neues: http://www.youtube.com/watch?v=bl5kD...i.com/farcry2/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
aber wenn man sich alles in allem ansieht wie die personen in crysis und fracry 2 gemacht sind, sind die personen in crysis besser gemacht als auf den bildern von farcry2...
das kann nicht solche anforderungen haben wie crysis da es einfach nicht so gut aussieht. die entfernugen sehen nicht wirklich scharf aus bei farcry2...
crysis übertrumpft was man bis jetzt gesehn hat alles mit leichtigkeit. meine meinung!
wir haben bis jetzt noch nicht allzu viele screenies gesehen von fc2, aber crysis gefällt mir momentan aus grafischer sicht her einiges besser .. wird sich vielleicht noch ändern, wer weiss.
Hier nochmal ein paar Neuigkeiten zu Far Cry 2
Es gibt einige neue Details zu Ubisoft Entertainment's Ego-Shooter Far Cry 2, der im April 2008 erscheinen soll.
Hier in Stichpunkten die Neuigkeiten:
- Realismus soll groß geschrieben werden.
- Schauplatz ist die afrikanische Savanne.
- Der Held des Spieles kann sich im Rahmen des "Level Up"-Systems in einen Mutanten verwandeln.
- Zu Beginn des Spieles leidet man an einer Malaria-Infektion, für die im weiteren Verlauf entsprechende Medizin gefunden werden kann. Wird das Medikament abgesetzt (absichtlich oder aufgrund mangelnden Nachschubs), mutiert der Held zu einem widerlichen, deformierten Wesen, welches sich ständig übergibt.
- Die Aktionen des Spielers werden durch ein Reputations-System bewertet. Damit wird auch deutlich, welches Ansehen man in den Augen zweier kriegsführender Banden hat.
- Der Held wird im Kampf von Gefährten unterstützt.
- Das Ziel des Spieles ist es, einen mächtigen Waffenhändler umzulegen. Dies kann jedoch nur funktionieren, wenn man ihm nahe genug kommen kann. Und dies ist nur möglich, wenn man sich als loyaler Verbündeter gibt und in der Kommandostruktur aufsteigt.
Wir sind gespannt!
[Quelle]
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |