oh my god das is ja geil
vor allem das mit dem feuer und die animationen
aber die explusionen sehen in crysis spektakulärer aus
aber das spiel wird auch ein rieeeeesen hit ;)
Druckbare Version
oh my god das is ja geil
vor allem das mit dem feuer und die animationen
aber die explusionen sehen in crysis spektakulärer aus
aber das spiel wird auch ein rieeeeesen hit ;)
Sieht wirklich sehr nice aus :D!
Aber was mich immer noch stört, ist dass man so viele Figuren zur Auswahl hat :-?!
Eine oder vielleicht noch 2 Spielfiguren wären eindeutig genug!
Naja, man kann nicht alles haben ;)
hääh dich stört es also das man zu viele character zur auswahl hat ? Oo
is doch besser wenn man 10 character als nur 2 zur auswahl hat dann ist für jeden was dabei..
Jeder mags anders ;)!
Was ich noch sagen wollte:
Die Animationen find ich echt spitze!!! Vor allem bei Fahrzeugen! Wie er zwischen MG und Fahrer wechselt. Oder wie er in den kleinen Buggy rein steigt!
Das mit den Schusswunden find ich zwar realistisch, aber dann doch etwas blöd. Mitten im Schussgefecht eine Zange raus holen und die Kugeln raus ziehen.... :-|
Sieht gut aus, vor allem das man sieht wie er die Plätze in dem Wagen wechselt. Ich weiß nich warum, aber irgendetwas mag ich nich an dem Spiel. Ich kann nur nich sagen was.:-? Sieht aber sonst ganz geil aus.
ich hab mir mal grad das 13min Gameplay Video von Far Cry 2 angeschaut, siehe hier: http://www.joystiq.com/2007/09/07/13...cry-2-footage/
Also ich muss schon sagen das Ubisoft scheinbar wirklich saubere arbeit mit Far Cry 2 abliefern wird. Das Gameplay sieht wirklich klasse aus und macht einen ausgereiften eindruck. Besonders diese "selbstheilungsfunktion" find ich ein ganz witziges feature. Nichts desto trotz bleibt da irgendwo ein bitterer Nachgeschmack. Ich finde das FC2 nicht wirklich was mit Far Cry zu tun hat, besonders nach dem gesehenen gameplayvideo. Weiterhin kommt man um den eindruck nicht drumherum, das so einiges bei Crysis abgeschaut wurde und das so offensichtlich, das man schon fast an spionage glauben könnte^^. Vorallem die zerstörbaren Hütten und Bäume, sowie die tiefenunschärfe sind schon wirklich seltsam. Ich mein mir solls ja egal sein, weils für den spieler ansich ja nur positiv ist solche nextgen features auch in anderen spielen zu sehen.
Weiterhin versteh ich echt nicht warum die das game Far Cry 2 nennen. Offensichtlich spielt man dort nicht mehr Jack Carver, ist nicht mehr auf ner Insel und von genexperimenten und mutanten ect. hab ich auch noch nix gehört. Das spiel wird sicher sehr gut werden, aber man hätte besser einen anderen namen genommen. Vielleicht sogar eine bekannte Filmlizenz die dem szenario gerecht wird und endlich mal nen richtig gutes lizenzgame abliefern würde. Siehe Blood Diamond z.B. was auf das Afrika Szenario wirklich super gepasst hätte. ;)
ja ich finds auch sehr schade dass man nicht mehr jack carver spielt
und die auswahl von mehreren charakteren find ich auch nicht so toll da man sich irgendwie nicht mit dem spieler identifizieren kann
und es kommt mir auch so vor als ob die viel von crysis abgekuckt haben
und der name Far Cry 2 is auch nur wegen der vermarktung raus gekommen
nur damit alle die Far Cry hatten auch far Cry 2 kaufen...
hat aus meiner sicht nichts mehr mit Far Cry zu tun
Habe mir gerade mal das 13minütige Video der Pre-Alpha angeguckt!
Also mich hat es nur zum teil überzeugt!
Ich warte nochmal auf neues und besseres Material!
greetz Kolga
also ich finds gut so das die mit far cry 2 ein neues setting nehmen und net scho wieder a insel mit palmen und komischen mutanten..
und was sollen die sich denn bitte von crysis abgeschaut haben ??
nur weil man die hütten da auch zerstören kann oder es auch den DOF effekt gibt, ist ja nicht so als hätte crysis des erfunden..
des gehört jetzt einfach dazu solche nextgen features.
dann könnte man genauso sagen crysis hat von gothic 3 den DOF effekt abgeschaut LOL.
Neue Bilder von Far Cry 2
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=612415