klar wird es nen MP geben....
Druckbare Version
klar wird es nen MP geben....
Höh? Dann hab ich was verpasst, tut mir leid!:oops:
Schon näheres bekannt wie es ablaufen wird?
man muss andere abschießen
@pleezefragme: guter spam:cool:, macht mir das mal nach:cool:
kA wies jetzt genau bei crysis heißt - spiel kein MP - aber könnt mir gut vorstellen, dass es so einen modus gibt, wo man gewisse "strategische" punkte einnehmen und halten muss (sowie domination bei unreal tournament)
geil wären natürlich auch DM und TDM und vl irgendein neuer modus - dens bis jetzt noch nicht gab! ;)
Naja das mit den Bäumen zerstören ist ja mal mies abgegugt -.-
also soweit ich mich erinnern kann habsch inna GS gelesen das man MP gefächte auf seeeeehr großen flächen machen kann (also tdm /dm)...ich schau nomma nach
edit: oke...inna gs stands nicht...also entweder ich habs woanders gelesen oda mir was eingebildet ^^.
naja hab mir das 20 min Video auch gard angeguckt und ich bin nicht grade begeistert
Wie der Typ rennt, geht objecte nimmt, das sieht alles ein bisschen billig aus, in Crysis ist das Viiiiiel besser. Die animationen sehen nicht gerade besonders gut aus
Hoffentlich ändern die.............hehe scherz so schlau sind die nicht
meinst du jetzt von crysis oda wie?
aber des seh ich ned so tragisch - immerhin gugt immer wer von wem ab - aber so is das nunmal - aber immerhin ist es wieder ein bisschen abgeändert und verbessert worden!
aber ich finds nicht so tragisch, immerhin kann das dann ja crysis 2 auch wieder weiterverwenden bzw. ein anderes spiel!
immerhin kannst du dann auch sagen, dass crysis: warhead das mit den feuerarmen bei ner explosion von far cry 2 abgegugt hat, weil die hatten des shcon vorher...
...aber das is doch komplett egal!
hauptsache es wird ein geiles spiel! :)