Gut, wie oft willst du es noch sagen? Es nervt!
Achso... 82% = Schlecht? Siiicheer...
Druckbare Version
ist keine harte Kritik, ist Tatsache. Das alles sieht aus wie bei Assasins Creed. Man hat mir das gesagt bevor ich das Game hatte und sodann habe ich es leider selber festgestellt.
Egal, warten wir auf den nächsten Crysis Teil xD
ich hab ein problem mit dem farcry 2 editor und zwar wenn ich auf da slaufwerk gehe wo die cd drin liegt und dann auf "executables" und dann auf farcry2editor dann kommt von visat aus sofort eine meldung programm regiert nicht programm wurde geschlossen! diese nachricht kommt wenn ich die cd bei meinem vater einlege
wenn ich sie in meinem rechner einlege dann kommt die sanduhr bei den courser halt eben das er lädt und dann geht es net.
!!!WAS NUN? ICH WILL DEN EDITOR ZOCKEN!!!
Der Editor wird beim Installieren mit installiert, brauchst den nicht von der DVD zu starten. Hast du Vista oder XP? Unter Vista kannst du den Editor unter Spiele --> Far Cry 2 und "Editor Starten" spielen, unter xp weiß ichs nicht, kann aber im ordner vom Startmenü sein^^
Jup, wurde bei mir von anfang an mit installiert, musste sonst eig. nichts mehr zusätzlich machen.
hätte ne frage, welche karte sollte ich nehmen die 8800 gt 512 gddr3 oder 9600 gt 1024 gddr3
hey ...... ich hab ein hamachi netzwerk mit en paar freudnen aufgemacht weil wir far cry 2 über "lan" zocken wollten um unsere eigenen maps zu zockn....
nun sind wir aber nur 5 leute und es macht keinen fun sllein zu zockn....
jetz wollt ich ma hier die hamachi daten rein setzen .... und wer lust hat kann joinen :lol::lol::p:p
MFG DuF73n
HAMACHI: Far Cry 2 Spelunke
PW: playboy01