Ich muss echt sagen, die Textur übergänge sind echt hässlich.
Steh ich allein mit dieser Meinung da? 8-)
Druckbare Version
Ich muss echt sagen, die Textur übergänge sind echt hässlich.
Steh ich allein mit dieser Meinung da? 8-)
stimm ich dir zu flying_dragon/link ;) die Texturen sind ziemlich matschig und mies... sieht ein bisschen aus wie für Konsole bestimmt^^
Öhhhhhm die PC Verison ist ein Konsolen Port wie bei jeden 2ten Spiel zur Zeit nur dieser Port ist halt genau inhaltsgleich auch was die Texturen angeht.
Das wird bestimmt nicht das lezte Spiel gewesen sein was nur portiert wird, will nur hoffen das GTA4 besser wird allerdings bei R* mach ich mir keine Sorgen ;)
Das is aber nicht das einzigste Spiel wo man das sieht, es ist zur Zeit extrem verbreitet bei EA Spielen. Die Entwickler scheinen keine Lust mehr drauf zu haben jedes Jahr ein fast identisches Spiel wieder neu zu portieren :roll:
So und jetz genug OT
also ich find FarCry2 so schlecht das ich meine Collectorsedition am Montag bekommen habe und seit gestern wieder zum Verkauf anbiete...
59€ beim Fenster rausgeworfen... (verkaufs jetzt um 45€ inkl versand)
Is das eigentlich Absicht das sie dich immer quer über die ganze MAP schicken? So zieht man ein spiel auch in die länge...
Wie kommst du darauf, dass es eine Konsolenportierung ist? Die Entwickler wollten FC2 ursprünglich auch wieder nur für den PC entwickeln (Die CryEngine 1 war ja ursprünglich auch nur für den PC), doch der Publisher hat dann gefordert das Spiel auch konsolenkompatibel zu machen. Es wurde also vielmehr von PC auf die Konsolen portiert und nicht umgekehrt.
Der Nachteil solcher Universal Versionen, die auf allen Plattformen laufen ist halt, dass man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen muss und das sind bei den Konsolen oftmals die Texturen, wegen dem geringen Speicher.
Leider gibt's nicht all zu viele Entwickler wie Rockstar, die ihre Spiele (ich denke hier an GTA) für den PC auch mit hochauflösenderen Texturen herausbringen.