Jap... ist bei mir bisher auch immer so gewesen. Erstmal rum gefragt ob wer das Game hat, ansonsten kurz saugen oder Demo laden und dann original kaufen, meist auch die LE/SE/CE.:smile:
Druckbare Version
bei den ganzen download versionen geht doch der mp eh nicht oder ?^^
Ubi kann dagegen nix machen bestimmt ist am Wochenende die Pc version auch drinne.
hab mir mal ein paar vids angesehen von der 360 Verison und habt ihr schonmal die viewdistance gesehen...da fehlen ganz hinten bei manchen bergen total nur das terrain zu sehen und verpixelt und vermatscht auch^^
nuja net grad der hammer^^
- Crysis2142
Omg Apokalypse Wir Werden Alle Sterben Die Viewdistance Ist Nicht Weit Genug!!!!!!!!!!!!!!
Hoffen wir mal, das es so ist "oder auch nicht" *hust* ;-)
Wie gesagt am 23 hab ich eh die fullversion, würd es aba schon gerne vorher zocken, also gogo :D
Wayne ?! du sollst auch net 1000km irgendwo hinten spielen, sondern da wo du grade stehst lol :D ;-)
-Para
Die hoffnung stirbt zuletzt^^
(Das es nicht passiert)
Nuja, soviel zum "realismus"^^
udn wie der die Gegenstände nimmt, echt geil, sieht so aus als würde der arm aus der brust rauskommen und den gegenstand wieder in die brust wieder so reingedrückt....
und die heilung ist bei mir nicht spritze nehmen und einmal reinziehen...^^ das nenn ich keine heilung...^^ sieht mehr so ihr wisst scho aus^^
nuja sieht net so dolle aus^^
- Crysis2142