Für PC steht`s auch drin, ist sogar 9.6 GB groß.
Druckbare Version
....und para geht gleich saugen....;)
Para hat beide games vorbestellt und bekommt sie nächste woche zum release kennst ja meine meinung dazu,
wenn ich die games so oder so kaufe, finde ich es ok wenn man sie saugt um vorher schon zocken zu koennen............
Was ich nicht ok finde ich saugen und nicht kaufen, das schadet die firmen, was ich mache eig weniger ich unterstüzt sie ja mit dem Kauf ;-)
-Para
@Para
8-)Spoiler nur für dich:
Hier ne News:
Far Cry 2 – Als Download im Netzt und Geleaked
Zurzeit ist Far Cry 2 wegen seinem Kopierschutz SecuROM, für den PC, in aller Munde. Und viele in der Community meinen, dass dieser Kopierschutz den Raubkopierern in die Hände spielt. Nun ist, gemäß den Kollegen von XBOX-NEWZ, bereits eine Illegale Version im Netz aufgetaucht. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Version für die Xbox 360 und nicht für den PC. Desweiteren wurden bereits die ersten Original Xbox360-Titel, vor dem eigentlichen Release, verkauft. So wie es aussieht konnten es einige Händler nicht abwarten Far Cry 2 auf den Markt zu bringen um schnellst möglich einen Gewinn zu erzielen. Bleibt abzuwarten wie Entwickler und Publisher Ubisoft Entertainment darauf reagieren wird.
DAS GIBT ES ECHT NICHT !:x:(:oops: