besser als Crysis... ??? neee ;-) Para, das war der shlechteste Beitrag des Jahres im Forum von Crysis-HQ...
Du hast ja ne PS3 oder nicht? Die Grafik wird da genauso aussehen.
Druckbare Version
besser als Crysis... ??? neee ;-) Para, das war der shlechteste Beitrag des Jahres im Forum von Crysis-HQ...
Du hast ja ne PS3 oder nicht? Die Grafik wird da genauso aussehen.
Richtig, Ubisoft hat ihre Engine unter Kontrolle! Wobei Crytek zwar ne Engine für die Jahre hat, dennoch total überfordernd. Ich hab selbst festgestellt das mir ein Spiel das gut läuft viel mehr Spaß bereitet als eins welches ich stätig neu starten darf weil die Perf. kacke ist. Optimieren ist nicht meine Aufgabe sondern die der Entwickler....echt böse Crytek:razz:
Aber sonst ist Crysis gut:lol:
Sehr sehr geil! Vielen Dank für den Up Lobos!:D
Das Spiel wird genial! Die Grafik ist sehr sehr überzeugend, vorallem für ne 360 und nicht ein 280GtXSli, 3,5 Ghz QC;-)
Könnte der neue Atmosphärestern werden! Obwohl man das natürlich erst ganz beurteilen kann, wenn man das Ding in den Händen hält.
... warten wir mal ab ;-)
Na siehste wohl!
PS: Ich hab mir gerade auch mal das GIGA Special angeschaut!
Verdammt beeindruckend, ich denke das Game wird richtig Fun machen!
Man hat ja bisher kaum was gesehen...
Und für ne 360 war das auch recht beeindruckende Grafik fand ich.
Mal sehen wie es auf meiner Kiste ( also PC ) läuft, die wollten ja noch dieses Tool rausbringen was einem anzeigt wies auf dem eigenen Rechner läuft! Sonst hol ichs mir für die 360..
Alles in allem:
Ich freu mich!