freu mich auch total auf far cry 2 baggi, hoffe nur, dass auch die framerate mitspielt ..
Druckbare Version
freu mich auch total auf far cry 2 baggi, hoffe nur, dass auch die framerate mitspielt ..
Ihr immer mit eueren Lobpreisungen... ob die Framerate richtig mitspielt, können wohl nur die Entwickler sagen!
Und wenn sie es nicht tut, werden sie eben lügen.
Warst du auffer GC?
Wenn nicht ich kann dir erzählen wie die Framerate is.
Läuft auf jeden fall Spielbar Flüssig bei gefühlten 30fps, Ruckler gabs nichmal als man das halbe Lager angebrannt hat es hat nur ein bischen geruckelt als man in ein neues Gebiet kam also Nachladen allerdings standen die Rechner schon 4 Stunden unter Hochlast inner kleinen Kiste;-)
Hardware kann ich dir nicht sagen aber bestimmt das beste vom besten
Hier sind mal 4 neue Videos
Morgens..
Mittags..
Abends..
Nachts..
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...far_cry_2.html
EDIT: Der Editor is mal oberst geil, da kann Crytek sich ne scheibe von abschneiden, total easy so kann jeder maps bauen, bei dem Crytek teil muss man erstmal ne ausbildung für machen lol
-Para
Kann das seind das da keine Musik ist wenn der kämpft?
Find ich blöd und auserdem die Waffensounds des Granatwerfers sind ja zum hinschmeisen :lol:
Wie sone kleine minni Pistole, da muss wumms dahinter!
E.: da sind nichma Motor Boot geräusche oder Paddelt der?
E2.: Wenn der nach hinten schaut kommen geräusche ahhhhhja mhkay
Ich finde die Videos wie immer saugeil.
Und warum Musik? Ich mach mir bei sowas immer Windows Media Player (oder eben I Tunes) an. ;)
Also ich höre generell keine Musik bei spielen bis ich das Game durch habe. Bei Mercenaries 2 ist das was anderes, wenn ich was zerstören muss, direkt Metal anmachen.8-)
Ich find so ne Action fight Musik sowieso nervig.