Naja ich denke auch Far Cry2 muss sich in Sachen Grafik nicht vor Crysis Warhead verstecken, besonders das Lighting gefällt mir.
Druckbare Version
Naja ich denke auch Far Cry2 muss sich in Sachen Grafik nicht vor Crysis Warhead verstecken, besonders das Lighting gefällt mir.
also die Grafik finde ich jetzt schon besser insgesamt als Wh:lol:, will mal endlich richtig hochauflösende Videos/Bilder sehen:shock:
Jungs, jetzt kommt ne NOOB frage.
Wann kommt nochmal FarCry2 raus??? Sind die Videos alle in DX10 ?? von FarCry2? kann man bei FarCry2 auch wie bei Crysis eine Config erstellen womit ich die DX10 effekte und besser aktiviere?
Nebenfrage falls erlaubt ist.
Wann kommt GTAIV für PC raus?
Wann kommt ungefähr Battlefield3 raus?
Wann kommt Crysis warhead raus?
Sorry
mfg
Simon
Naja so richtig umhaun tut mich die Grafik net. Das Wasser sieht klasse aus mit den Reflexionen (auch wenns teilweise zuu spiegelglatt aussieht)
Aber bei den Texturen bin ich besseres gewöhnt und hab auch mehr erwartet (vor allem was Sandsäcke/Straßensperren und andere charaktere angeht)
Sunshafts sahen mir in diesem einem Editorlevel auch n bissel sehr abgehackt aus.
Das Gameplay sieht imemrhin interessant aus, aber da muss ich erstmal abwarten, mir wird wahrscheinlich der Nanosuit fehlen (an de gewöhnt man sich so gut xD).
Blöd, dass keine Demo kommt, kauft man quasie die Katze im Sack, auch wenn Rezensionen das Spiel gut bewerten kanns einem persönlich ja nicht gefallen. Na ma schaun :-?
Insgesamt (vor allem mit der Story) aber interessanter Titel kann ich mir vorstellen :)
ab mittwoch.
http://gamestar.de/community/gspinbo...d.php?t=327035
Far Cry 2 Gameplay Part1 GC 08
http://www.youtube.com/watch?v=zEKJNLfN-4Y
Far Cry 2 Gameplay Part2 GC 08
http://www.youtube.com/watch?v=-_TR8Oqyl6I
So, ich war heut auf der GC und hab FarCry2 mal angespielt und ich finde echt grafisch kann das Spiel nicht wirklich überzeugen.
Warum auch immer, aber ich finde die Grafik des Spiels ist echt grottig. Und auch manche Animationen etc. Ich warte aber mal ab, was das Spiel so noch bingt, wenns fertig ist. Die Unterwasserbereiche sehen auch ******** aus. Schlicht und ergreifend ********.
1. Wir wollen n icht persönlich werden und du kennst mich überhaupt nicht -.-
2. NEIN, war ich nicht, wie schon gesagt, ich beurteile aus dem releasten Bild/Video Material. Ich sag ja nicht, das die Grafik schice ist, sie gefällt mir sogar sehr gut. Und...45min video...das ist mehr als genug um einen Eindruck zu bekommen und dazu noch der Post von Link93: wurde nach einer halben Stunde öde...klar! man kann ja auch nicht 50km² perfeckt designen, da wird es viele Stellen geben, wo man weit und breit nur Gras sieht -.-. Dann auch noch langsame Fahrzeuge um die Spielzeit zu verlängern-.-. Wenn die Story noch ein Flopp wird...gibts keinen Kaufgrund(außer vielleicht für einige den Editor, Zitat aus einem anderen Forum: (zuerst: boaar, geiler Editor, blabla-man, der Editor gefällt,blabla, Boar, der ist ja einfach zu bedienen, im gegensatz zum sandbox 2 editor)
Ihr seid warscheinlich einfach nur mapping noobs <---Mit dem teile ich meine Meinung^^.
Naja, ich werde mal auf die richtigen Tests warten, wen das Game releast ist -.-
edit: HA! Da sieht mans; Tuete sagt gerde meine befürchtungen -.-
Grottig nein aber der gesamte Grafikstil gefällt mir auch nicht wirklich:???:
Das Spiel wirkt irgenwie nicht Rund wenn man zockt, immer is immer was dazwischen das es richtig gut wird, manchmal nachladen oder dann versteckt sich der Gegner im gebüsch und ist unauffindabr etc.
Das stimmt leider :(
Wenn die Grafik zu perfekt wäre ( Für 2008 ) wie auf den ersten Screenshots, dann hätten wieder alle geweint "Mein PC Packts nicht...Alles abzocken"...
Außerdem: CoD2 und CSS, sogar 1.6 wird gespielt. Es kommt aufs Gameprinzip an, wie man Grafik mit Gameplay verbindet.
Nanu? Also ich finde ich hab nirgendwo herablassend gewirkt, ich habe einfach klipp und klar gesagt was ich bisher von dem gezeigtem Bild- und Videomaterial halte.
Das ist meine persönliche Meinung, davon brauchst du dich nicht angegriffen fühlen, noc hab ich damit beabsicht dich von deiner eigenen Meinung abzubringen.
Vorher zu schreiben "ja das game sieht klasse aus, freu mich richtig drauf, juchu, hallejuja etc" das geht dann in Ordnung, auch wenn das Spiel noch net draußen ist, aber wenn dann einer sagt "naja von der Grafik hätte ich mir erhofft, zumindes was ich auf den bishereige Materialien gesehen habe, dann geht das gar net und man solle mit seiner schlechten Kritik warten bis das game draußen ist? meine güte...
Außerdem hab ich das Spiel auch nicht verteufelt, hab gesagt die Story und das Gameplay sehen wirklich interessant aus etc, ich finds nur schade, dass man ein jahr nach Crysis keine bessere Grafik haben kann (ist natürlic kein muss, grafik ist net alles, trotzdem finde ich es schade).
So und falls du dich dadurch iwie angegriffen, auf den Schlips getreten oder sonstwas fühlst, dann tut mir das Leid, kann es aber net ändern, das ist meine persönliche Meinung und die lasse ich hier genauso raus, wie du hier im Thread schreibst du freust dich auf das game und es sieht deiner meinung nach gut aus (das schließe ich mal aus deinem post)
Leute akzeptiert doch die Meinungen von den Anderen!
weis jemand zufällig welche Engine Farcry2 benutzt?
Dunia engine. Das ist die weiterentwickelte CryEngine 1.
ich kann mir auch nicht vorstellen das soviel potenzial in der Cryengine 1 steckt :shock: Das muss eine eigene sein
ich meine irgend-wo/wann mal gelesen zu haben, dass die Engine zu 95-99% neu entwickelt wurde, und der rest aus CryEngine 1 bestehen soll
Ja, die Engine ist dann sowass in der Art, wie CryEngine 2.5? :lol:
ja....es ist die Dunja Engine....komplett neu entwickelt.
http://www.gametrailers.com/player/39010.html
also wenn das Konsolengameplay ist.......so genau wie der zielt.......
bei der PS 3 version die ich spielen konnte war es net so flüssig. Ausserdem hab ich die erfahrung gemacht das man bei konsolenshootern in kombination mit dem bewegungsstick zielt und net nur mit dem sichtstick.
dann war auf der PS 3 und XBOX 360 version die hand und der arm net so detailiert und der Handschuh hat auch net so geglänzt.
Also entweder konnte man auf der GC nur ältere versionen anspielen oder des Video ist PC gameplay.
Far Cry 2 Console Walkthrough HD
http://www.gametrailers.com/player/39010.html
Schazt auch recht ordentlich. Wenn man das game mit der Mouse und Tastatur anner PS3 zocken kann hole ich mir das dafür^^ kann ich mir das aufrüsten des PC´s sparen^^
außer den Sonnenstrahlen war da nichts besonderes...
links und rechts Berge zur Abgrenzung und dann kommt ne Brücke, wo ist da die Freiheit geblieben:?:
...ist bestimmt nur der Levelanfang8-)
naja wer meint das far cry 2 eine Konkurrenz bekommt der hatsich geschnitten
Da die beide vollkommen andere zielgruppen ansprechen
Also in hab far cry 2 mit mp Grad eben gezockt und ich Find es geil, der mp part of Normal also nicht so was ausergewöhnliches dabei
Aber jetzt ein wieder die schlangen dortn
Also dann nochmal hier schöne Grüße von der GC
Habt ihr schon das Video von der Aktuellen Gamestar gesehen?
Einfach wahnsinn dieses Spiel.
Ich glaube der Mörser wird meine Lieblingswaffe:)
pc games Vorschau Heft 11/2008
Test: Far Cry 2
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...d=7070623&x=14
Was eigentlich.. Schwachsinn ist. XD
Also ich kauf es mir und was du meinst ist mir Sch**s egal !
Mit Ironie hasst dus wohl nicht so, bzw mit logischem denken:
jemand schreibt: Far cry und Crysis sprechen eine andere Zielgruppe an.
dann kommst du: Er hat irgendwie recht.
ich: *ironischer Satz*
du: Selbstwiedersprechung
Naja, ich hab kein Bock mit dir zu Diskutieren. Am besten werden unsere letzten Posts einfach gelöscht. -.-
Neues cooles Dschungel Video ;-)
Die Grafik schaut doch geil aus, ich weiss net was hier einige immer haben :P
http://www.crysisnews.de/news-artike...l,33467,1.html
-Para
etwas zu viel schwarz, wird sicherlich von der Aufnahme sein oder!? Ansonsten werde ich das Spiel mal zocken wenn es rauskommt und dann wird es bei nicht gefallen wieder verkauft:-D
Oh mein Gott- euch fehlt es da echt an was.
Mag es bei mir an der Uhrzeit und dem Alkohol liegen, aber ich lösch hier nichts, sollen die anderen sich doch drüber amüsieren.
Lasst den Leuten doch ihre Meinung und stellt euch nicht automatisch im Niveau drüber.
Von irgendwelchem geflame was die Anderen denken sollen möchte ich bitte nichts mehr hören- behaltet es für euch wenn es sein muss und lacht euch drüber kaputt.
BTT
Gestern mal angesehen. Fazit: Der grösste Dreck der Spielegeschichte. Kein anderes Franchise wurde von einem Publisher so in den Dreck gezogen. Das "Spiel" ist schlecht, sieht schlecht und allein ein Franchise macht kein Spiel!
Schande Ubisoft, ihr habt das total verkackt. Bin echt traurig darüber. Gebt das Projekt auf und kauft euch Massive Entertainment!
Also ich kann mir echt nicht vorstellen das FarCry 2 so schlecht sein soll.
Aber andererseits kommt da ein gewisse vorahnung... :?
Hier mal ein Artikel von GIGA
Zitat:
"FarCry 2“ rockt! Wenn die Entwickler es schaffen, das Missionsdesign abwechslungsreich zu gestalten,
dann hat der Titel das Potential eine echte Referenz zu werden.
Und das sowohl auf dem PC, wie auch bei den Konsolen.
Quelle
http://www.giga.de/show/gigagames/pc..._2_angespielt/
auf dem walkthrough video sieht man es deutlich !
was soll bitte dieser hässliche weiße schweif hinter der granate ?
das ist doch kein komet !
oO
hoffentlich nur bei der konsole !
Ari ich denke das is Geschmackssache, du fandest Crysis auch net so doll und andere lieben es und finden es hammer ;-)
Genauso wie einige nur auf Blond stehen und andere wiederum nur auf Bruenetten :p
Ich selbst freu mich zumindest drauf, genauso wie auf Project Origin, aber dazu brauch ich net viel sagen sehen da weiss ich das das game der oberhammer wird, weil FEAR schon der hammer schlechthin ist / war :D
-Para
Denk ich werds erstma Testen, indem ichs mir von na Videothek ausleihe und wenns mir taugt kaufs ichs mir dann. Aber bevor ich es nicht gespielt habe, wird es auch nich gekauft.
Deshalb find ich es auch besch*** das Ubisoft keine Demo zu Far Cry 2 rausbringt.
Mfg Scaleo
Also neben Fallout 3 warte ich dieses Jahr noch auf Far Cry 2.
Gestern habe ich mir das Video in der neuen Gamestar angesehen und glaube, daß das, das Spiel wird, das ich mir erhofft habe: völlig freie Spielwelt, mit super Grafik und coolen Missionen.
Far Cry 2 kommt ja schon am 15.9.08 raus.
Mal noch´ne Frage: ich suche eine Fanseite zu Far Cry 2, eben genau wie diese Seite hier, eben nur über Far Cry 2 - gibts sowas ?
Danke.
Ist das mit dem 15.09 eigentlich bestätigt?
15 Min Video der PC Version inkl. Editor und Absturz:ugly:
http://www.gamed.nl/view/46212
15.09. steht so in der neusten Gamestar drin.
Mich macht nur stutzig, daß der 15. ein Montag ist und da kommen doch eher selten Spiele raus.
Also, vielleicht wirds auch erst der 18. oder 19.9.
Mal sehen...
niemals, dass es schon am 15. kommen würde, da ein Trailer in diesen Monat veröffentlicht wurde mit ein paar Infos von der Community Managerin und die sagt am ende, dass es bestimmt 2 monate dauert, bis ihr selber das handwerk legen könnt
also kann es nicht der 15.09 oder so werden
- Crysis2142
Ich hab den Ubisoft menschen angesprochen, auch mit dem 15.9. er meinte, er schätzt oktober, aba nicht früher ^^.
und wenn schon WH schlägt FC2 (ich kann diesen Namen nur mit ach und wach ausschreiben) um Längen.
Auch wenn das FC2 jetzt erscheint, wird man kaum drüber reden. Also ein Beispiel: Assasins Creed ist besser ;-)
@Timeo einfach alles. In den 30 Min ist es 2 Mal abgestüzt. Schlechte Grafik, Atmo. Es wird dem Franchise nicht gerecht.
Mir gefällt FarCry2. Es ist ein NICE GAME, aber ich hab ne frage, ist da Ragdool an?? kann man die leichen wie bei CSS abknallen und die bewegen sich dann noch?
Oder ist es wie CS1.6 die machen da eine automatische bewegung beim abknallen
Wohl ne Mischung. Sterbeanimationen mit Ragdoll vermischt. Wie bei den meisten aktuellen Spielen (auch Crysis nutzt dieses System)
Ich muss Foofi recht geben, das was man in 15min von dem Spiel gesehen hat war einfach nur...schlecht. Die Grafik war schlechter als gedacht, was aber nicht heißt , dass sie schlecht is. Gameplaymäßig...in den 15min hab ich nichts neues gesehen.
Aber am meisten gestört haben mich diese zwei Sachen:
1) Die Nacht in der jetzigen Version sieht einfach nur grottig aus, Atmosphäre kommt garkeine auf.
2) Das Spiel hat auf einer HD 4850(soweit ich weiß, war die in den Rechnern) teilweise geruckelt, was natürlich nich unbedingt nen guten Eindruck hinterlässt, auch wenns eine frühe Version is.
wo habt ihr bei dem 15min video ancht gesehen...
also wenn ich mir das video angucke kriege ich fast nen harten so geil finde ichd as :D
wenn Dir das beim anblick eines spieles passiert dann bist Du entweder extrem fickrig und musst dringend mal druck ablassen oder hast ein kleines sexualpsychologisches problem! ;-)
bei ersterem empfehl ich Dir ne Frau (oder Handbetrieb)...bei zweiterem ein arzt ;-)
@foofi & OwNaGe
ich weis ja net wann ihr auf der GC wart...aber bei mir leif es auf dem PC und PS3 flüssig....war allerdings auch gegen 10uhr Donnerstag am rechner.
zur nacht.....habs zwar net selber gesehen aber wenn ich mir die Videos ansehe zu nachtmissionen dann muss ich euch recht geben.......sieht net sehr gut aus.
Ich hab auch am Samstag gespielt.
@ Foofi: Donnerstag um 10 Uhr sind die PC's noch nicht lange gelaufen..vielleicht will er damit sagen, dass das geruckel mit überhitzung etc. zu tun haben könnte ^^
Wobei ich denke, dass ich das ausschließen kann da das Spiel nur in einem bestimmten (kleineren) gebiet geruckelt hat. Der Rest ging fast durchgehend flüssig.
Also mir hat Far Cry 2 auf der GC 08 gefallen :), das einzige doofe war das die God Mode eingeschaltet haben und ich deswegen nur doof durch die gegend gefahren bin und das grad abgefackelt hab ^^
Haben die beim ESL-Stand ne andere Version gehabt als die von Ubisoft? Wenn ich mich recht erinnere, dann is bei mir der Lebensbalken nach nem Treffer geschrumpft....und abgefackelt hab ich auch nix..womit denn auch?^^
Man is quasi ins Spiel reingeworfen worden und hat 15min Zeit gehabt. Auftrag kassiert, Karte rausgeholt...Missionsziele auserhalb der Karte...na klasse. Dann eine Straßensperre ausgeräumt und schlafen gelegt um die Nacht anzusehen.
Heute hab ich mir mal die Gamestar Preview durchgelesen und das Video angeschaut..kommt mir vor als hätten die ein anderes Spiel gespielt, als das was ich da auf der GC gezockt habe.
Ich fand FarCry2 auf der GC auch nich so dolle. Am Anfang meinte ich, man wird bissl durch ne Mission geleitet, aber man war schneller wieder draußen, als gedacht. Ich hab mich nur an ein MG gesetzt und schon waren alle Freunde auf einmal Feinde, so konnte man nur dumm rumballern. Der God Mode war nicht von den Entwicklern gewollt, ich hab einen mal drauf angesprochen. Der war ganz verlegen und meinte, es wäre ja nur eine Beta Demo.
Außerdem waren die Bäume bei mir nur Blöcke, also alles Blattwerk bestand aus riesen Pixeln, die Savanne konnte ich so nicht bewundern.
Grafisch kommt es nicht an Crysis ran und auch ein Kumpel hat sich über Ruckler an einem PC beschwert, also sehr buggy das Ganze. Die müssen noch viel ändern.
es gibt neues Ingame Video auf Pcgames.de
Ist schon cool sieht hammer aus freue mich
aber die KI ist wohl bisschen dumm
der Mann ( Ich selber halt ) sehen mich obwohl ic versteckt bin komsich bisschen dumm.
Naja schaune wir wie es wird
Habt ihr mitbekommen das Far Cry 3 anscheind schon in Entwicklung ist? xD
http://www.pcgames.de/aid,657781/New...y_2_in_Afrika/
Sollen erst mal 2 raus bringen! Denke aber im Oktober wird es in den Läden stehen! 8) :roll:
kann man überhaupt in Far cry 2 Editor auch verschiedene pflanzen etc aussuchen und die dann mit density auf die MAP tun wie in Crysis Sandbox 2 editor .
@Willi
hehe
Na, na, na, Herr Moderator:cool:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8817
http://www.farcry2-hq.com/forum/thre...=1358#post1358
gleich bestellt.:smile:
Far Cry 2
PAX 08: Exclusive PAX Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/39274.html
der arme arm
Wie ist das denn mit der deutschen Version ?
Cut oder Uncut ? Oder alle gleich ?
Farcry kommt ja ausm Deutschen Hause. Ich glaube kaum das die so fieß sind und es nicht uncut rüber bringen. Hat ein Entwickler auch mal gesagt, also die Arbeiten mit der USK fest zusammen.