Wenn ich dir helfen soll, dann komm mal bitte online ! (ICQ)
@einige User hier
Redet bitte keinen Schwachsinn von wegen lange Wartezeit und Formular in Englisch ausfüllen !
Ich und mein Kumpel wurden beide gehacked und haben uns an den Support gewandt. Wir haben auf Englisch geschrieben und als die Zuständigen bemerkt haben, dass wir deutsch sind (.de-E-Mail,...) haben sie uns sogar auf deutsch geantwortet. Bei mir dauerte es 1 Tag (!) bis mein Steam Account wieder bereit zum spielen war, bei meinem Kumpel 3 (Er hatte keinen Scanner, sondern konnte nur etwas unscharfe aber erkennbare Bilder mit seiner alten Digitalkamera machen). Ich habe dann noch ein Lob für den schnellen Support ausgesprochen und nach 1/2 hat der Supporter mir gesagt "Schön, dass wir Ihnen helfen konnten."
Ich hatte am Anfang auch Angst davor meinen Account nicht mehr wieder zu bekommen, aber von nun an bin ich einfach nur noch 100% von Valve und dem Support überzeugt. Ganz große Klasse die Leute dort !
wohlmöglich hatteste nen Trojaner aufm Rechner, der die Passworteingabe überwacht hat.. dieses nur an den besitzer weitergeleitet hat un der shceisse mit einem Acc gemacht hat^^
Schreib ne mail an Valve das du erklärung verlangst..
Wen du glück hast bekommste deinen acc wieder wen du pech hast biste das Geld los!
trojaner , oder sontige schädlinge können eig garnicht auf meinem system sein.
ich habe ein antiviren prog , dann ein antispyware prog und eine andere firewall.
jeden tag scannt mein scanner die platten und die antispysoftware auch.
und ich habe mein system erst seit 2 wochen neu aufgesetzt und bin auf keine seiten gegangen , die schädlich sind.
und ich führe mein firefox in einer gekapselten umgebung aus.
deshalb ist mir das alles ein rätsel.
und wie gesagt , ich habe keine hacks , cheats oder falsche kreditkarten nrummern angegeben.
Edit : Windowman ist so nett und hat sich die zeit rausgenommen mir zu helfen , da er so ein problem auch hatte.
ich muss sagen , hier findet man viele leute im fourm die nett sind , aber auch ahnung von der materie haben.
weiter so!