oh nein er is ein pöhser pöhser mordkopierer!
Ich hols mir erstmal und werde dann sehen ob es das Geld wert is.
Druckbare Version
oh nein er is ein pöhser pöhser mordkopierer!
Ich hols mir erstmal und werde dann sehen ob es das Geld wert is.
Aus welcher Quelle ich es bezogen habe, ist doch völlig uninteressant.
Als Mitarbeiter von einem Packetdienst, der Geschäfte wie Saturn/Media Markt usw. beliefert, habe ich sicherlich viel bessere Möglichkeiten an so was zu kommen, als ihr.
Mein Posting sollte euch bloß verdeutlichen, wie das Spiel läuft und was verbesserungswürdig ist.
Ob man das Spiel nun Kauft oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich bin schon seit dem ersten Teil, ein großer Fan der Tom Clancys
Reihe und besitze somit die ganze Reihe an Spielen.
So das war mein letzter Posting in diesem Thread.
Also das Game hat auf jedenfall sein GrafikStil verloren ! Ein paar Texturen sehen matschig aus, die KI meiner Kameraden hat sich auch kaum verbessert !
Was ich gut finde, ist das man Sprinten kann und die Multiplayer Scores !:tu:
Ob es Call of Duty 4 in MultiP das wasser reichen kann, sollte jeder selbst entscheiden !
Das Spiel ist Dreck.
Habe es auf PS3. Nur am Laggen Online.... echt Brutal..... :(
Werde es verkaufen, weil sowas kommt mir nicht mehr ins Haus....... :roll:
ich hab das game schon seit einem monat für die 360. und jetzt wo ich die PC screens sehe muss ich sagen dass es auf dem PC sehr viel besser aussieht (allein schon wegen der höheren auflösung).
@Crysis Player: die PS3 version hat derbe Verbindungsprobleme, wurde/wird behoben.
das spiel selber ist nicht der super hit, aber für Taktik Fans noch verkraftbar.
blöd ist auf jeden fall, dass man die Story nicht mehr zu viert, sondern nurnoch zu zweit koop spielen kann :neutral:
Ich muss meine Negative Aussage erweitern !
Das spiel ist nicht Dreck, aber ein Hit ist es auf keinen Fall !
Bin jetzt gerade im ersten Level und die Grafik sieht echt Bulshit aus ! Manchmal habe ich das Gefühl, als ob Teil 1 besser aussehe !
Sogar bei mir mit meiner 8600GT und Allen Details + 8 Fache Kantenglättung, läuft das Spiel flüssig !
Als vollpreis würde ich das Game überhaupt niemandem empfehlen !
Ich habe hier mal zum Vergleich ein Pic von Rainbow-Six Lockdown (released 14.2.06):
http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/...604167-000.jpg
Irgendwie ernüchternd dagegen die Pics von Turnschuh, dann noch mit ner Ultra 35 fps in so ner Vorhalle aus aufgedunsenem Pappmachee.
Das Spiel gefällt mir net so, weil man die Waffen erst freischalten muss, und die Verbindungsprobleme sind sooooooo *******....... Online kann man vergessen!
PS: Wieso habt ihr alle die PC Version, und ich noch nicht??? ^^ Da muss wohl was getan werden xD