Wenn du Sever findest, nützt's sowieso nix. Da kommt dann ca. 10 mal Verbindungsversuch und dann sowas wie "Code-Autoriesierung ..." - Zeitüberschreitung beim Verbindungsversuch. Man kommt ca. auf 5% der Server. Ziemlicher scheiss MP
Druckbare Version
Wenn du Sever findest, nützt's sowieso nix. Da kommt dann ca. 10 mal Verbindungsversuch und dann sowas wie "Code-Autoriesierung ..." - Zeitüberschreitung beim Verbindungsversuch. Man kommt ca. auf 5% der Server. Ziemlicher scheiss MP
Da die Suchfunktion hier total fehlerhaft ist und ich somit keinen anderen Thread gefunden haben ( Suche "Call of Duty" ---> Der Suchbegriff ( of ) ist zu kurz blabla; nur alle 15 Sek neue Suche -.- ), mache ich nen neuen auf.
Also wirklich gut ist CoD 4 nicht. Angefangen bei den Waffenmodels. Die sehen einfach größtenteils ******** aus ( schallgedämpfte MP5 geht noch ). Die Maps sehen meist ganz gut aus, ist aber eben nen gewöhnlicher Shooter. Insgesamt is der SP okay
Der MP geht so. Der von CoD 1 war da viel besser meiner Meinung nach. Die Maps sind meist klein und man spawn an einer beliebigen Stelle. Gegner können von überall kommen und es ist nur Glückssache. Was man bei den einzelnen Spielmodi machen muss steht auch in keiner Anleitung. Dann muss man noch solch komische Auszeichnungen erreichen, um z.B. nen Laserpunktvisier zu bekommen. Leider weiss man auch da nicht genau, was man dafür machen muss.
Was haltet ihr von dem Spiel? Der SP ist ja noch recht gut, aber das nahe Osten Szenario find ich sowas von langweilig. Der MP ist eher enttäuschend.
Nachdem ich die ersten Trailer/Teaser sah, konnte ich nicht der Meinung von anderen sein und sagen, das Spiel wird "voll geil" oder "Hammer" etc.
Die Demo fand ich ebenfalls mittelmäßig.
Das hat sich bis heute morgen auch nicht geändert.
Nachdem ich das Spiel heute installierte und anfing, war ich positiv überrascht.
Das Nah-Ost-Szenario gefällt mir besser als der monotone zweite Weltkrieg.
Gut, Story technisch wird nich sonderlich viel geboten, die Missionen sind nicht
fließend übergreifend und Missionen, in denen man nur durchrennt und alles niederschießt, sind ebenfalls zahlreich vorhanden, jedoch gibt es schöne Abwechlsungen
(z.B. Die Missionen, in denen man aus Helikoptern schießt und mein persönliches Highlight: Die Sniper-Stealth Mission, an der ich noch immer hänge).
Und die Atmosphäre ist eimalig, man fühlt den Krieg.
im Großen und Ganzen hat das Spiel meine Erwartungen übertroffen.
Ich habe es mir auch gekauft, nur leider hat mein Händler die UK version bestellt und nicht die Deutsche.
Zum Umtauschen war ich zu faul, schließlich gibt es ja einen deutsch Patch (untertitel).
Zum Spiel:
Richtiges CoD feeling kam bei mir nicht auf, obwohl ich auf der zweit schwersten Spieleinstellung angefangen habe.
Zum durchspielen habe ich ca: 10 Stunden gebraucht, ja ich bin oft gestorben. ^^
Die Gegner KI ist stroh doof und rennt immer die selben Wege, außerdem spawnt diese immer wieder neu, wenn man selber nicht vor rückt.
Stellenweise ist das Spiel zu leicht und an anderen Stellen schlägt man die Hände übern Kopf zusammen.
Richtiges Kriegsgefühl kommt hier nicht auf, dazu fehlt meiner Meinung nach das gewisse etwas.
Sehr gut gelungen, fande ich die Snipermission, obwohl sie zum Schluß sehr schwer ist.
Wenn man seine eigenen Leute befehle erteilen könnte, währe das Spiel mit GraW zu vergleichen.
Multiplayer funst bei mir zur Zeit überhaupt nicht, kommt immer eine error Meldung.
Werde es noch mal neu installieren und anschließend den MP testen, wenn dieser mir auch nicht zu sagt, werde ich das Spiel wieder verkaufen.
ich verstehe den Wirbel um dieses Spiel nicht ansatzweise. Es hat glaub ich auch enorm hohe Wertungen in Spielemagazinen bekommen. Ich hab zwar nur die Demo gespielt, aber das reichte mir. Schlimm finde ich neben der vollkommenen Innovationslosigkeit (was isses außer Scriptingfeuerwerk?) den pseudorealistischen Grafikstil: monochrom (also entweder gelb-schwarz-weiß oder braun-schwarz-weiß).
@ turnschuh, die KIs spawnen nicht immer neu, es sit schon ne begrenzte zahl vorhanden, aber wenn du nich vorrückst besetzen die noch lebenen ki immer die selbe stellung, wo du vorher welche erschossen hast
quelle: gamestar DVD großes CoD4 special
KI sollen aber wirklich DUMM sein
spiele seit gestern....
Grafik find ich gut, das es nicht so grose farbpalete hat ist ok, keine zeit die landschaft zu genissen:-D
ich spiele immer schwerste stufe und als ziel alle gegner killen. trozdem geht ziemlich schnell voran....
Gebe 8 von 10 punkten für gesamteindrück, wurde aber nicht kaufen ( man kann ausleihen und am verregneten wochenende komplet durch spielen).
ich finds mega geil! vor allem die eine atomexplosion im hubschrauber find ich übelst geil!
Auch das in Tschernobyl find ich klasse!
Ich geb 9 von 10 Punkten!
1 Punkt Abzug weils zu KURZ ist!
Weiss jemand was ich falsch mache ?
Bin jetzt im Level "Sackgasse" und soll einen Hubschrauber abschießen, das geht aber nicht :shock:
Dann bleibt das Auto unter so ner Brücke stehen und es geht nicht weiter. Der Fahrer spricht zwar noch weiter "Heli auf 9 Uhr" usw. aber ich sehe keine Helis :shock:
OMG: Habs nach 4 Stunden durch. :-?
Aber die Sniper-Mission in Tschernobyl ist einfach cool.
"Good Night!" :-D