Von der Länge der Demo bin ich aber schon ettäuscht... die haste beim ersten mal in 10-15 Minuten durch, beim 2. mal haste das in 5-10.
Ich hoffe bei der Crysis demo kann man schon 1 Stunde dran zocken.
Druckbare Version
Von der Länge der Demo bin ich aber schon ettäuscht... die haste beim ersten mal in 10-15 Minuten durch, beim 2. mal haste das in 5-10.
Ich hoffe bei der Crysis demo kann man schon 1 Stunde dran zocken.
kommt wohl auf die spielweise an, wenn ich a la splinter cell durch die map schleiche brauch ich länger als im rambo mode
hab die demo auch 2 3 mal durch... naja is nich das was ich erwartet habe
grafisch sind die charaktere sehr gelungen, was man von den innenräumen nicht behaupten kann
und so richtige atmo will nich aufkommen... da ist cod2 um längen besser
naja liegt wohl am modernen setting
also ich hab die demo runtergeladen und sie hat einen sehr guten eindruck gemacht-die grafik war sehr gut(kommt aber nicht an dei von crysis ran:-D)und mir hat es eigentlich sehr spaß gemacht und ich wollte noch wissen ob ihr ob crysis in jedem bereich auf der höchsten grafik auf meinem system läuft mein stystem : geforce 8800gtx intel core 2 duo e6600@2x2,40GHz 2gbcorsair 800mhz und das mainboard kenn ich leider nicht
Die offiziellen Anforderungen stehen in den News und das ist der falsche Thread ;)
Ich muss sagen, die demo gefällt mir recht gut, bin schon mal auf das spiel gespannt.
dito, vorallem auf den mp, glaub das wird rocken da ich 1 und 2 auch MP gezockt habe ohne ende
Genauso sehe ich das auch, das wird sicher gut werden vorallem wenn man Infinity Wards glauben darf, und sie haben bis jetzt immer ihre Versprechen gehalten.
Zitat:
In CoD4 bekommt der Spiele 2 Spiel im Preis von einen zum einen eine gute Story und zum anderen einen sehr ausführlichen MP-Part.
Alle Waffen aus Call of Duty 4
Mehrspieler-Modus:
http://www.pcgames.de/?article_id=617415&page=1
Einzelspieler-Modus:
http://www.pcgames.de/?article_id=617415&page=2
kenn ich schon hab sie heut früh bei mir im Magazin gepostet :razz:
Aber danke trotzdem, brauch ich sie nicht nachreichen ;)
€dit:
bei mir im Magazin könnt ihr schauen welche waffen wo hin gehören also Pistolen, Gewehre etc.
Hat sich zu CoD 2 bis auf die Grafik eigentlich noch etwas geändert ? Und kommen immer noch unendlich viele gegner bis man weiter vorgedrungen ist ?