Danke für die tipps ich saug grad die wic-demo
Danke für die tipps ich saug grad die wic-demo
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Imperial Glory und Company pf Heroes sind sehr gut
Supreme commander
kommt bald auch ein addon raus was selbständig läuft und viel besser als der erste teil ist![]()
supreme commander aht ich schon gekauft kampange 2x durch und ein paar mal online dann hab ichs zum gleichen preis wieder verkaufen können.
Empire earth 1 und 2 hab ich schon
(mehrmals durch)
COH hab ich in dem frontpost schon erwähnt das ich das schon kenn bei dem istes gleich wie bei supreme commander. ich hab mir überlet ob ich mir das eigenständige addon kaufen soll aber da wart ich noch bis die preise runtergehen
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
wollte keinen neuen thread aufmachen und als ich da in der sufu gefunden habe frag ich hier:
ich suche ein gutes strategiespiel, das jetzt oder in der zukunft spielt, eine gute grafik hat, viele strategische optionen hat und auch im sp fun macht. am besten sollte es auch eher neu sein (grafik)
gerne etwas ausser word in conflict
danke schonmal
supreme commander find ich nicht so gut und tower defense ist nicht so mein stil
ich glaub ich kauf mir dragon age origins, is zwar kein strategie spiel, soll aber sonst genial sein^^
oder doch world in conflict
ist soviet assault besser als das original?