Stimmt ;)... sieht aber C () () |_ aus :).
Druckbare Version
Stimmt ;)... sieht aber C () () |_ aus :).
63N4U 50 157 35!
GENAU SO IST ES! :wink:
Knnet ihr eiltgncieh den Efkfet, dass man Ttexe wduebanrr lseen knan solgane der Ansbtfagcnhusbae und der Ecbauhbdntse von jeedm Wort kokerrt ist?
Hier mal eine News von der Hauptseite:
Wie Eoeltnicrc Atrs nun veualtern leis, wrid Crtekys Edteolshoer Cyrsis esrt Aannfg 2007 in die Läedn kmoemn. Etlcgeniih lcgosih denn alle Wwindos Vtisa Vriteole seolln genztut weredn. Da deis alnrdigels esrt im Jauanr auf den Mkart kmomt veshcierbt sich Cryiss ins ntähsce Jhar. Urülspnrgcih rectehne man mit eenir Vlntruinecffhöeg Ende 2006. Nun müessn alle Dkelemuäfgshcpnr ncoh ein paar Whoecn mehr auf den Soohter wtaren.
@noxon
Ja, kenne ich ;). War mal in ner Zeitung. Quasi die interne Rechtschreibprüfung bzw. Autokorrektur :cool:. Schon erstaunlich 8O.
Liegt angeblich daran, wie wir Menschen lesen. Wir arbeiten nicht Buchstabe für Buchstabe das Wort ab, sondern betrachten es als Ganzes und beachten erst einmal nur den Anfang und das Ende und ersetzen den Mittelteil durch die restlichen vorkommenden Buchstaben. Erst bei längeren Worten müssen wir tatsächlich lesen.
Ich fand den Effekt sogar so gut, dass ich mir nen kleinen Text-Scrambler geschrieben habe. ;)