so kann man es auch sehen. Also für mich waren die Bullen ein lustige Zeitbeschäftigung wenn ich nicht mehr Rennen fahren wollte voralem die Strassensperren wahren der Hit auser die Nagelbänder:-D
Druckbare Version
so kann man es auch sehen. Also für mich waren die Bullen ein lustige Zeitbeschäftigung wenn ich nicht mehr Rennen fahren wollte voralem die Strassensperren wahren der Hit auser die Nagelbänder:-D
Jap die Autos zerfetzen richtig :shock: is richtig geil, ach ja wen noch jmd die Demo hat versucht mal den Schwierigkeitsgrad "KING" is am geilsten bei den anderen muss man ja nur lenken und Gas geben... -.-"
mfG
Hab die Demo gestern getestet, ohne Worte.......
Grafik erste Sahne, alleine schon der Rauch, viel besser als bei COD 2, wenn man eine 360° Drehung macht sieht man auf dem Bildschirm nix mehr, kommt man von der Bahn sieht man ne andere Cameraperspektive, entweder man kann sich irgendwie retten und man fährt weiter oder die Karre zerlegt es. Auch Gegner machen Fehler überschlagen sich usw. was geilers hab ich im Moment nich nicht gesehen, Pro Street ist bis jetzt der beste Teil der NFS Serie. Alleine die Fahrphysik is edel, ich denke das Ding kommt so richtig in die Charts, freu mich auf die PC Demo ;) !
wo kann ich mir die demo saugen????find die nirgends nur bei cokeirgendwas.com und da muss ich mich erst registrieren was dann wieder arbeit für meinen spamordner bedeuted...
Also ich weiß nicht mich überzeugt die Demo auf keinen Fall.
Das Schadensmodell und die Grafik sind zwar toll, doch ich hatte eher das Gefühl einen Schwamm zu steuern als nen getunten Wagen.:shock:
LOL wiso denn das?
Sobald ich in die Kurve gehe driftet mir schonmal der halbe Wagen davon:shock:. Und sowas wie Übertragungszeit haben die scheinbar auch noch nie gehört. Sobald ich den Stick nach links einschlage, donnert es das komplette Auto hart links, wenn ich jetzt versuche diesem entgengenzusteuern und nach rechts lenke, haut es das Auto unvermittelt nach rechts rüber.
Arcade halt, sowas kann ich gar nicht haben.
NFS war schon immer sehr arcadelastig. Ich würde mich zwar auch freuen, wenn es mehr in Richtung Simulation ginge, aber nach einer gewissen Eingewöhnungsphase lässt sich NFS immer sehr gut spielen. Es dauert halt ein Weilchen, bis man sich an die Steuerung gewöhnt hat.
Jap so isses. Eigentlich ein super Konzept aber zum Teil einfach schlecht ausgeführt. Typisch EA, da sind so ein paar Lichtblicke wie skate. und dann sowas. :cry:Schade:cry: