-
-
ich bekomm immer fehlermeldung, wenn ich es installieren will.
der sagt mir dass der pfad nicht gefunden werden konnte... :?
Lol... auf dem desktop kann ich sie aber installen -.-!
-
Bin auch ziemlich enttäuscht /: Hatte mir mehr erhofft von der Grafik... naja, warten wir mal auf die Vollversion ;)
-
auf der Rennstrecke ist die Grafik ja ganz gut, aber wenn diese Sequenzen kommen,
wo die ganzen Cars im Kreis aufgestellt sind mit den vielen Menschen,
dann siehts irgendwie nach garnichts aus...
z.B. wenn das Auto einigermaßen Scrott ist, dann sieht da die Karre von der Grafik her total Sch****e aus^^
-
Also kaufen werde ich es mir auf jeden Fall nicht. Bin einfach nicht überzeugt, und dass was mich am meisten stört, ist das Fahrverhalten der Autos! Grafik ist okay. Das Schadensmodell ist auf keinen Fall so gut, wie angekündigt; vielleicht hab ich da auch zuviel erwartet? Mir sind jetzt nur kaputte Stoßstangen, Dellen, Kratzer und lockerer Auspuff aufgefallen. Schade finde ich, dass die Fahrerkabine nicht kaputt, oder zerquetscht wird.
mfg Ika
-
die demo ist jawohl einfach nur pissig, 2 kurze rennen und das wars
haetten doch wenigs mit einbrigen koennen, das man an einem wagen bissl rumtunen kann, umzu schaun was sie da nun so tolles geändert haben
ich find auch i.wie das das mit dem fahrverhalten von den autos schonma besser war bei NFS, wobei ich finde in der stadtstrecke gings das noch ganz gut, aber da in dieser anderen strecke fand ich lies sich das auto ******* steuern(kann natürlich am wagen liegen, was ich hoffe)
aba naja, 10minuten spielen und damit wollen sie für nen spiel werben? hatte mir schon bisschen meh vonna demo erhoffe, und sei es ebend das tunen an einem wagn
-
Wollte mir eign die demo gleich laden...aber nachdem was ich hier alles lese, wird sich der download sicher nicht lohnen...spar ich mir lieber die zeit...
-
-
bin grad am saugen aber so wenn ich mir die screenshots ansehe .... hatte mir eigentlich schönere grafik erhofft da sie in den trailern ziemlich schick aussah aber vll. machen die das noch bis zur vollversion
-
Wer glaubt schon Trailern - demnach hätte Crysis auch anders aussehen müssen.