Seite 26 von 48 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 479

Thema: Unreal Tournament 3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Eure Fragen für den MidwayFansiteDay!

dort werden sie den Multiplayer der Vollversion von Ut 3 in aller Genauigkeit zocken.
    http://unreal.ingame.de/kommentare.p...sid=72441&s=99

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    Noch besser??? ich fande schon das das hammer aussah...war so eine wow effekt da^^...
    da hast du recht... dann wart ma auf die vollversion ab, denn das was du in der demo siehst entspricht in der vollversion MEDIUMsettings

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

medium settings? und ich hatte mich schon gefreut dass alles so schön flüssig läuft!

Professional Avatar von sic

Standard

Ich hab die Demo gezockt und bin iwie enttäuscht... die Grafik ist hammer geil (alles komplett high - 60+ fps) aber UT ist nicht mehr was es mal war ):

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich finds absolut genial, vor allem das leveldesign sowie die grafik und der soundtrack.
    auch die fahrzeuge machen mächtig laune und das board

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    da hast du recht... dann wart ma auf die vollversion ab, denn das was du in der demo siehst entspricht in der vollversion MEDIUMsettings
    medium???heißt das mit der gleichen performence belommt man auch highsettigs hin??^^...im mom ist es noch keine herrausforderung für meinen pc...läuft hammer gut

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

So hier das interview mit Mark Rein

"
    (Max) “Unreal Tournament 3“ ist seit letztem Freitag wieder in aller Munde. Nicht wegen aufsehenerregender Screenshots, sondern der sogenannten Beta-Demo. Diese lief nach Aussagen diverser verärgerter Spieler jedoch nicht auf allen Rechnern reibungslos, geschweige denn flüssig. Epic-Chef Mark Rein ließen diese Umstände nicht kalt und so meldete er sich abermals im offiziellen Forum zu Wort.
    Anzeige

”Wir investierten eine beachtliche Menge an Zeit und Arbeit, um sicherzustellen, dass auch Spieler mit älteren Maschinen in den Genuss von ”Unreal Tournament 3” kommen können.”, so der genaue Wortlaut Rein's. Ferner heisst es in seinem Statement, dass man mit der Veröffentlichung der Beta-Demo plane, wertvolles Feedback von Spielern mit älterer Hardware zu sammeln.

Um die Demo an die erhoffte Zielgruppe zu bringen, entschied man sich, die Download-Größe möglichst gering zu halten. Auf platzfressende Dateien wie gestochen scharfen Texturen hat man bewusst verzichtet. Der Detailgrad der Demo-Level liegt daher deutlich unter dem Niveau der selben Karten, die es dann in der Vollversion gibt. Des Weiteren wollte man die Spieler nicht unnötig mit hundert unterschiedlichen Grafikeinstellungen verwirren, sondern sich lediglich auf das Nötigste beschränken.

Allen, die beim Spielen der Demo Grafik-Probleme zu beklagen haben, rät Mark Rein zwingend zur Installation aktueller Treiber. Unabhängig vom Alter der Grafikkarte, würde dies bei vielen Fällen Wunder wirken."

Quelle: Giga.de

Also mit der Final Version wird die Grafik um einiges besser aussehn
    Geändert von Nightm4r3 (23.10.2007 um 12:29 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hmm, seltsam, ich mit meinem 3500+ und meiner X850pro können alles auf hoch bei ca. 23 FPS spielen, halt aber nur die SM 2.0 Sachen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

ich hatte 63fps aber noch ein paar progs nebenbei laufen

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Ich hab die Demo gezockt und bin iwie enttäuscht... die Grafik ist hammer geil (alles komplett high - 60+ fps) aber UT ist nicht mehr was es mal war ):
    Die Demo beinhaltet aber nicht alle hochauflösenden Texturen wie in der Vollversion ...oO

Btw. spiele nur Vehicle CTF ^^

Seite 26 von 48 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte