-
Konsole?
Hi,
noch eine Zwischenfrage... "Habt ihr eigentlich auch noch eine Spielekonsole oder PC-Solist?" Die meisten PC'ler die ich kenne haben auch noch eine Konsole.
Ich habe z.B. noch eine PSP, PS2, XBOX, XBOX360 und einen alten Sega Megadrive mit CD (war damlas der Hammer) :).
Einerseits ist die Konsole schon einfach aber irgendwie liebe ich es, wenn man mehr ein- bzw. verstellen kann. Ausserdem war die Aufl?sung am PC bis dato immer am besten... das hat sich durch die XBOX360 etwas gelegt. Mal schauen was uns die PS3 so zu bieten hat ;).
-
jap
habe auch noch ne xbox(keine 360)
ich werde mir wohl wenns irgendwann mal ne ps3 holen
xbox360 scheint nich der renner zusein
-
Eijo
Hi,
von der XBOX360 habe ich mir mehr erhofft aber mehr bekommen als erwartet :cool:.
-
Hmm in meiner Hall of Fame stehen:
Die Siedler 2 (!!) (bin gespannt auf das remake)
Frankreich 98
Age of Empires I + II
Far Cry
Half Life 2
-
Siedler ? Bah :P
Star Trek Birth of the Federation und XWing Alliance sag ich nur ;)
-
Hm, also so richtig in Erinnerung geblieben:
Outcast- Atmospäre der oberhammer, individuelle Grafik, wahnsinns musik
Half-Life - hat einfach riesige Spass gemacht
Zelda auf dem Gameboy - hab das erst vor ein paar Jahren gespielt, hätte nicht gedacht, das es so komplexe Spiele auf dem Gameboy gibt
-
Zelda, omFg, das hab ich damals mal auf dem Nintendo gezockt und dem Super NES!
Man, man, man, ist das schon sau lang her :lol:
-
MI
Hi,
ganz früher war ich ein mega Fan der "Monkey Island" Reihe :). Da könnte sich auch mal wieder was tun.
Zu Zeiten von D00M-2, habe ich mir Nächte mit Kumpels um die Ohren geschlagen bis zum umfallen (Kennt wer "Doomking"?). Okay, ist heute auch noch so aber nicht ganz so krass wie damals ;).
-
Ich sage nur Quake I und die 2 Extensionpacks ;)
-
Stimmt
Hi,
ooohhhh ja... das habe ich ganz vergessen... Rocket-Jump & Co. :D.