Seite 723 von 847 ErsteErste ... 223623673713721722723724725733773823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.230 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    @Cephei Deine abschätzigen Kommentare kannst du dir sparen
    Ich machs aber tatsächlich oft wie er sagt.

Ich bin normalerweise kein Ragequitter, aber bei dem Spiel...

Professional

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    @Cephei Deine abschätzigen Kommentare kannst du dir sparen
    Gut, dann behalte ich meine Tricks und Kniffe eben für mich.

Hepta
    Gast

Standard

www.youtube.com/watch?v=kYujFHq_7ps
    Schon witzig, dass diese Videos von "alten Hasen" kommen und nicht, wie man vermeintlich denken könnte, von Leuten, die BF von Haus aus schlecht dastehen lassen wollen (ergo: CoD-Fanboys etc.).

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

?

Das war auf BF2 Publics exakt genauso.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    ?

Das war auf BF2 Publics exakt genauso.
    Du meinst Fragspam @ Karkand?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Du meinst Fragspam @ Karkand?
    Jop unter anderem.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich glaube das wird einfach durch die kleinen Maps eben sehr stark provoziert. Auf normalen / großen Maps ähnelt der Spielablauf schon sehr dem von BF2.

Und auch da wurden viele Spielmechaniken fürs Statspadding ausgenutzt, es gab ja auch damals schon Knife&Pistol Only Server.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Schön selber blöd wer auf 64er/32er Metro Only server geht und sich dann wudnert warum die Leute in den Ecken sitzen.
    Wer sich über Metro aufregt sollte mal sich an die eigene Nase fassen.
    Man kann sehr schön den ganzen Mist ausweichen. am besten ein Server auf dem man viele Leute kennt und die Admins kennt oder am betsen selbst Admin ist.
    2 oder mehr Leute mitnehmen, ab isn TS und die Bude rocken.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Schön selber blöd wer auf 64er/32er Metro Only server geht und sich dann wudnert warum die Leute in den Ecken sitzen.
    Man kann sehr schön den ganzen Mist ausweichen. am besten ein Server auf dem man viele Leute kennt und die Admins kennt oder am betsen selbst Admin ist.
    Wahre Worte^^

Aber dennoch, liegt halt immer an den Spielern. Ich selbst bevorzuge Metro only Server. Nutze ich selbst meinen eigenen auch gern. Wenn die richtigen Spieler drauf sind können die Runden echt interessant werden.

Klar gibt es halt überwiegend halt nur 2 - 3 Spots an dem die Action ist, aber man muss halt sich auf gewisse Art und Weise auch mit den Squad verständigen wenn man wirklich Erfolg haben will.
    Geh meistens eh fast nur auf solche Server wenn welche von meinen Clan online sind und die Bock haben paar Runden zu daddeln^^. Allein regst dich zu sehr auf

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Metro ist mit die beste Map überhaupt. Die großen Fahrzeug-Maps sind ja schön ung gut, aber ich will Shooter.
    Auch auf einem 32er Server kann man mit zwei bis vier Mann auch einen potenten Gegner plattmachen. Besonders nett ist das Joinen auf schon angelaufene Runden mit starker Asymmetrie, ins unterlegene Team joinen und dann das Spiel drehen.
    Noch besser: Ein haufen RPG, M320 oder sonstwas Weicheier, denen man ihr Rumgelame mit dem drehen des Spiels und dann äquivalentem Spawn-Raping heimzahlt... und zwar mit Ansage.

äußerst spaßig und befriedigend wie sie dann "Cheater"-brüllen und zuhauf beleidigt den Server verlassen.

BF3 macht im Gegensatz zu "Crysis Wars" aber NUR im guten Team Spaß. Man braucht nicht viele, aber man braucht Leute die einem den Rücken und die Flanken freihalten, dann geht's richtig ab. Alleine hat man hier keine Chance, außer man ist K/D geil. Zu zweit kann man schon viel reißen. Mit vier top-Leuten ist der Gegner meist eh völlig chancenlos.
    Geändert von randfee (28.02.2012 um 20:39 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte