Seite 647 von 847 ErsteErste ... 147547597637645646647648649657697747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.470 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der findet das Strike at Karkand mit 64 Spielern völlig überfüllt ist. Da finde ich 32 Spieler wesentlich angenehmer, man muss schließlich auch mal ne halbe Straße entlang gehen können ohne das hinter jeder Ecke mindestens 2 Camper lauern.

Auf den anderen 3 Maps funktionieren 64 Spieler wunderbar.
    Ich spiel generell keine 64 er maps, da mir die alle dann zu ueberlaufen sind, das ist dann fast nur noch ballern bis zum umkippen, lol

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Ich hab jetzt auch Back 2 Karkand und muss sagen es ist ganz nett ^^

Ich würde nur mal gerne Helikopter fliegen, ohne gleich von nem uB0r-J3t pro abgeschossen zu werden .

Was mir auch aufgefallen ist: Das neue arsenal bzw erst spät freischaltbare waffen wirken stärker (noch stärker) als in der beta
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro

Standard

Habt ihr euch mal den Strand bei "Wake Island" angeschaut? Die Sandtexturen sind so pixelig, dass man schon aus der Distanz die einzelnen Vierecke sehen kann. Also das Spiel ist grafisch definitiv nicht durchgehend schön.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch mal den Strand bei "Wake Island" angeschaut? Die Sandtexturen sind so pixelig, dass man schon aus der Distanz die einzelnen Vierecke sehen kann. Also das Spiel ist grafisch definitiv nicht durchgehend schön.
    Also wenn ich BF zocke liegt eher mein Fokus darauf wo ich die nächsten Gegner erledige und welche Points ich attacke^^

Ehrlich gesagt ist mir da die Grafik bzw. die Texturen sowas von egal. Solang diese dem aktuellen technischen Standard entsprechend ist das noch in Ordnung .

EDIT: Da ich aber eh net so viel Zeit zu zocken hab bzw. mein Acc eingefroren wurde ist das alles eh egal

Professional

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Lustig ist auch, dass ab 30 Metern scheinbar keine Vegetation mehr auf den Böden existiert.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Frage:
    Wie kann ich Helikopter und Flugzeuge für die Javelin markieren?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wie kann ich Helikopter und Flugzeuge für die Javelin markieren?
    ein sniper muss diese mit dem Lasermarkierer (SOFLAM oder so) erst vormakieren, bevor du diese mit der Javelin locken kannst

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der findet das Strike at Karkand mit 64 Spielern völlig überfüllt ist. Da finde ich 32 Spieler wesentlich angenehmer, man muss schließlich auch mal ne halbe Straße entlang gehen können ohne das hinter jeder Ecke mindestens 2 Camper lauern.

Auf den anderen 3 Maps funktionieren 64 Spieler wunderbar.
    Wir haben unseren Clanserver gerade auf 32/40 von 64 Spieler runter gesetzt. Während BF2 mit 64 Spielern zwar voll aber sich nie "überfüllt" an gefühlt hat kommt es bei BF3 und 64 Spielern nur noch zu hektisch und unübersichtlichem Dauer-gekille/spawngekille

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wie hurig!
    Bin grad aufm Server und spawn im Heli:
    Erstes mal: Killed by Admin
    Zweites mal: Kicked by Admin....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich kann nur jedem empfehlen BF3 rconNET zu verwenden...

kann man viele viele gute Dinge damit anstellen, vor allem die ganzen Plugins sind nice.

Und wegen den Kosten kA, hab es von Anfang an und musste bisher nichts dafür zahlen...

Stichworte