Ich hab jetzt auch Back 2 Karkand und muss sagen es ist ganz nett ^^
Ich würde nur mal gerne Helikopter fliegen, ohne gleich von nem uB0r-J3t pro abgeschossen zu werden.
Was mir auch aufgefallen ist: Das neue arsenal bzw erst spät freischaltbare waffen wirken stärker (noch stärker) als in der beta
Habt ihr euch mal den Strand bei "Wake Island" angeschaut? Die Sandtexturen sind so pixelig, dass man schon aus der Distanz die einzelnen Vierecke sehen kann. Also das Spiel ist grafisch definitiv nicht durchgehend schön.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Also wenn ich BF zocke liegt eher mein Fokus darauf wo ich die nächsten Gegner erledige und welche Points ich attacke^^
Ehrlich gesagt ist mir da die Grafik bzw. die Texturen sowas von egal. Solang diese dem aktuellen technischen Standard entsprechend ist das noch in Ordnung.
EDIT: Da ich aber eh net so viel Zeit zu zocken hab bzw. mein Acc eingefroren wurde ist das alles eh egal![]()
Frage:
Wie kann ich Helikopter und Flugzeuge für die Javelin markieren?
Wie hurig!
Bin grad aufm Server und spawn im Heli:
Erstes mal: Killed by Admin
Zweites mal: Kicked by Admin....
Also ich kann nur jedem empfehlen BF3 rconNET zu verwenden...
kann man viele viele gute Dinge damit anstellen, vor allem die ganzen Plugins sind nice.
Und wegen den Kosten kA, hab es von Anfang an und musste bisher nichts dafür zahlen...