Seite 225 von 847 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 8464

Thema: Battlefield 3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hab's gesehen, und das sieht echt verdammt nach dem "Village" Level aus.

Hey, Battlefield 3 ist Crysis 1 nur ohne Nanosuit? Kann ja sein.
    Normalerweise schreib ich sowas ja garnicht erst, aber ernsthaft, deine Kommentare sind
    einfach so unglaublich nervtötend. Zugegeben, ich freue mich ziemlich auf Battlefield 3,
    aber ich sehe auch einige Kritikpunkte. Nur gehen mir deine Beiträge, in denen du
    immer
    irgendeinen, an den Haaren herbeigezogenen, Grund findest um das Spiel zu
    kritisieren, mordsmäßig auf die Nüsse.

k thx

Holy Shiat, ein Wald, das sieht mir aber viel zu sehr nach Crysis aus!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Normalerweise schreib ich sowas ja garnicht erst, aber ernsthaft, deine Kommentare sind
    einfach so unglaublich nervtötend. Zugegeben, ich freue mich ziemlich auf Battlefield 3,
    aber ich sehe auch einige Kritikpunkte. Nur gehen mir deine Beiträge, in denen du
    immer

k thx

Du... weißt schon, dass du dir nicht immer alles so zu Herzen nehmen musst, was andere sagen, oder?

Ich hab den Vergleich nicht herangezogen um irgendjemanden zu verärgern, es is mir nur (äußerst positiv, am Rande bemerkt) aufgefallen, dass BF3 der optischen Qualität von Crysis 1 nahekommen dürfte und mich das sehr freut.

Denn auch wenn ich Crysis 1 ca. 15 mal durchgespielt habe gehe ich davon aus, dass ich BF3 noch länger spielen werde als ich Crysis gespielt habe. Somit hab ich noch länger Freude, verstehst du?

Das war eigentlich alles was ich damit aussagen wollte. Aber solche Vergleiche gehen eigentlich immer in die Hosen... vielleicht sollte man ein "Gesetz erifinden", ähnlich wie Godwins Law.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    immer

k thx

Schonmal das Wörtchen Sarkasmus gehört? Ich glaube nicht.

Ok, jetzt bin ich mal ernst: Wow, sieht echt Klasse aus, die Map. Wie Crysis, da sah auch alles klasse aus. Allgemein kommt BF3 an den PC Standart von Crysis 1 sehr nahe ran, bis auf die Moddingszenerie, die EA wohl in Zukunft in keinster Weise mehr unterstützen möchte (EA: Fuck up everything). Dennoch glaube ich nicht, das Battlefield 3 so eine spielerische Vielfalt wie Crysis 1 haben wird, es ist ja ein vollkommen anderes Spiel. Dennoch wird man wieder Battlefield auf einer großen Karte mit vielen Szenarien und offenheit, mit Fahrzeugen etcpp.

Jetzt verstanden was der Vergleich zu Crysis sollte?

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hab's gesehen, und das sieht echt verdammt nach dem "Village" Level aus.
    Sorry aber das ihr so etwas immer mit Crysis vergleichen müsst geht ja mal gar nicht, wie realitätsfremd seid ihr eigentlich? Für mich sieht das aus wie ein Wald *SPAß*

Das Video was ihr euch nicht anschauen könnt lade ich freundlicherweise mal in meinem Youtube-Channel hoch und poste es hier

Gesperrt

Standard

Battlefield 3

Server-Browser nur auf Konsolen

Laut einem Twitter Beitrag des Gameplay Designers Alan Kertz wird es in der PC-Fassung des Shooters generell kein Spiel-Menü geben, Electronic Arts Social-Service Battlelog soll dieses vollständig ersetzen. Neben dem Serverbrowser werden also auch die Einzelspieler-Kampagne, Spieleinstellungen und Community-Funktionen ausschließlich über ein Browser-Interface alá Battlefield Heroes erreichbar sein.

Kürzlich hatte das schwedische Entwicklerstudio DICE zudem bestätigt, dass EAs Download-Plattform Origin fester Bestandteil der PC-Version von Battlefield 3 sein wird. beim Spielen von Battlefield 3 muss der Origin-Client im Hintergrund weiterlaufen, erste Tests einer Alpha-Version hatten immense Performance-Probleme offenbart, da der Client zuviel Prozessor-Leistung für sich beanspruchte. Diese Probleme sollen allerdings bis zum Verkaufsstart von Battlefield 3 behoben werden. Der dauerhaft im Hintergrund geöffnete Browser dürfte sich insbesondere bei schwächeren PC-System ebenfalls negativ auf die Spielleistung auswirken.

Im Gegensatz zur PC-Fassung wird die Konsolen-Version des Shooters erstmals über einen vollwertigen Serverbrowser verfügen. Battlefield 3 soll am 28 Oktober 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...lefield_3.html

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Wie bei Steam also.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jetzt dreht man den Spieß ganz um oder wie? ._.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Jetzt dreht man den Spieß ganz um oder wie? ._.
    Neu und innovativ halt. Mal schauen wie es in der Beta funktioniert.

Hepta
    Gast

Standard

Ich musste lachen

Auch wenn ich generell diesen "MW vs. BF" Hype nicht ganz so toll finde.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Ich musste lachen

Auch wenn ich generell diesen "MW vs. BF" Hype nicht ganz so toll finde.
    Haha, zu geil.

Noch was: Wie geil ist denn bitte der "Dreck" auf dem Bildschirm??? :OO Ist mir schon bei der Coop Präsentation aufgefallen, das beeinflusst auch das einfallende Licht.

Stichworte