Seite 9 von 847 ErsteErste ... 78910111959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Auf das Spiel freu ich mich mit Abstand am aller aller meisten - Es is einfach DIE Teamplay-Spiel-Serie.

Frag mich in welcher Zeit es angesiedelt sein wird? Hoffe mal momentane Zeit oder eventuell etwas in der Zukunft (<=30 Jahre).
    Und hoffentlich sind Dinge wie Notlandungen mit Heli möglich (also nicht dass sich die Fahrzeuge gleich nach Treffern in verkohlte Metallbrocken verwandeln).

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Teh Next BetaField yeah !

Hoffentlich hat DICE ein paar fähigere Devs mit ins Boot genommen als noch bei BetaField 2...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Teh Next BetaField yeah !

Hoffentlich hat DICE ein paar fähigere Devs mit ins Boot genommen als noch bei BetaField 2...
    BF2 is geil
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

BF2 ist das zweitbeste Spiel ever. Nach MW1. Bad Company war aber auch ein echter Hammer.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

BF2 is auch nach wie vor mein Lieblings-MP-Game.

Was mich nur gestört hat damals waren die ganzen Whin0r die unbedingt ihren Willen haben mussten.

C4 werfen war cool, Hubschrauber mit der M203 vom Himmel holen war auch cool... geht heut alles nimmer.

Und das was mich am meisten gestört hat, und was bis heute unverändert geblieben ist, ist die Luftüberlegenheit der chin. Jets.

Patch 1.12 ist und bleibt der beste.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Battlefield 3 sollte so sein wie BF2. Nur halt bessere Engine.

Doch die Maps (Dalian Plant, Jalalabad, etc.) sind für mich mit das beste an Battlefield.

Ich bin echt gespannt was man uns dann serviert

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 sollte so sein wie BF2. Nur halt bessere Engine.

Doch die Maps (Dalian Plant, Jalalabad, etc.) sind für mich mit das beste an Battlefield.

Ich bin echt gespannt was man uns dann serviert
    Es sollte lahmarschiger sein als das 2er, mehr so in Richtung 2142! Sonst is es so hektisch wie MW

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

2142 und lahmarschig?
    Mir scheint du hast das noch nie im Clan gezockt ^^

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    2142 und lahmarschig?
    Mir scheint du hast das noch nie im Clan gezockt ^^
    Naja, es is auf jeden Fall lahmarschiger als BF2 - so viel kann man wohl zustimmen.

Selbstverständlich is Clan anders als Public, aber anders is nicht immer unbedingt besser, mMn.

Semi Pro

Standard

Die Vielfalt in BF2 war schon verdammt groß. Je nach Map, inf only oder nicht und der Spielerzahl war für jeden Gameplay-Geschmack was dabei. Ich wünsche mir von BF3 ein Grafikupdate, Physik wie in BC und eine größere Streuung der Waffen und daß die Inf weniger aushält (=erfordert überlegteres Vorgehen). Und natürlich abschaltbaren Radiosound (wegen Radiospam). Vor allem aber viele viele Wüstenmaps!!
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Stichworte