Echt traurig, wie man teilweise von beliebten public-Serven gebannt wird, nur weil man gute Scores hat.. und das als Recon.. bei Bunnyhoppenden Medics würd ich das vielleicht noch verstehen
Druckbare Version
Echt traurig, wie man teilweise von beliebten public-Serven gebannt wird, nur weil man gute Scores hat.. und das als Recon.. bei Bunnyhoppenden Medics würd ich das vielleicht noch verstehen
Jeder so wie es gern hat. Gibt so viele Tatsachen und Ereignisse. Es reicht meist schon aus irgendwie nen Kill zu landen in dem Moment die Hitbox oder die Situation es so aussehen lässt als hätte man das alles aus dem Filme "Wanted" nachgemacht.
Viele Admins bzw. Personen die dazu befugt sind nutzen meist ihre Rechte dazu nur aus. Und leider gibt es halt auch dann den Gruppenzwang wenn der halbe Server nur auf einen rumheult das der total unfair ist...
Unwissend oder zu schlecht.
Deswegen spiele ich auch nur (egal welches Spiel), auf selbst gehostenen Servern bzw. wo ich die Admin richtig gut kenne (heißt also: im Reallife oder schon lange übers Internet)
Aber ich stimme dir zu: Es vergeht kein Tag, wo man nicht mal als Hacker oder so bezeichnet wird
Lol sowas hör ich nie :oops:
Oh man, richtig schön wie's mit 120 FoV einfach nur rockt :grin:
Spielt noch jemand viel? Bin derzeit in der Woche immer mal wieder am zocken, jenachdem wie Zeit und Lust ist. Wer sich dazu gesellen möchte kann sich ja mal gerne melden. :)
Hier! :)
Also besser das FoV hochstellen^^?
Klar immer hoch damit. Wobei FoV 120... Würde ich bei CoD nicht nehmen. Muss ich mal bei Google nach BF3 Bildern schauen
Ja.
Meine Origin-ID ist vrat1x
Addet mich alle mal ^^