Was ist heißt ausgeschrieben MP 3?
Druckbare Version
Was ist heißt ausgeschrieben MP 3?
hehe^^ Habe ich ganz vergessen das es das noch gibt und das Max Payne 3 ja einen MP hat^^
Naja, man kann sich nicht alle Abkürzungen merken:-?
gestern cq angespielt & somit mal meine ersten eindrücke: ich wusste natürlich vorher, dass es keine großen karten & fahrzeuge geben wird, sondern ausschließlich nahkampf aktion, aber alles in allem ist es meiner meinung nach eher eine nebenbeschäftigungserweiterung; soll heißen, dass ich hauptsächlich bei meinen lieblingskarten bleiben werde, sprich auf servern die "air maps\caspian/firestorm/canals/kharg" bieten. von den neuen karten gefällt mir "scrapmetal" am besten, gefolgt von "ziba tower"; die beiden anderen gehen wohl. abschließend bleibt mir folgendes zu schreiben: ich denke ich werde es genau so lange spielen, bis ich die neuen aufträge erfüllt habe & sodann auf meine alten lieblingskarten zurückfinden werden. ich fühle mich einfach aus ausgedehnten, frei beweglichen schlachtfeldern am meisten wohl, wo ich entscheiden kann, ob ich nun panzer, helikopter, boot oder jet fahren/fliegen möchte oder ohne fahr/flugzeuge marschiere. ich freue mich nach den ersten beweglichen bildern definitiv sehr auf die nächste erweiterung ak. den neuen modus "gun master" finde ich allerdings absolut erfrischend & spannend. das ist mal eine etwas andere herausforderung, abgesehen von "flags" & "m-coms". apropos: schade, dass es keine möglichkeit für "rush" gibt.
Schade Close Quarters ist unspielbar durch extreme Ruckler (keine Lags) ähnlich wie bei allen B2K Maps, ich frage mich ernsthaft auf welchen Rechner die vorher die Karten testen. Bei Close Quarters sieht man richtig zu was die Engine eigentlich in der Lage ist, einfach nur Wahnsinn, sieht alles sehr edel aus. Auf der PS3 läuft alles perfekt, B2K und CQ.
Derzeit gibt es auch auf dem PC kleine Verbindungsprobleme:
Battelfield 3 - DICE äußert sich über Lags und Disconnects
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=newsZitat:
Seit wenigen Tagen ärgern sich immer mehr Spieler das die Server, trotz guter Verbindung, laggen oder teilweise dann auch aus dem Spiel rausgeworfen werfen mit der Begründung "You have been disconnected from EA Online". DICE hat sich via Twitter gemeldet und nun auch in battlelog eine Nachricht hinterlassen das die PC Probleme nun bekannt sind und diese versuchen sofort zu beheben.
@ Shadow: Ist Deine 460 überhaupt noch in der Liste der unterstützten Karten? Vorallem nicht mal 1GB VRAM.
Gunmaster finde ich nicht so toll. Wer zuerst grad hinter einem Gegner spawnt und dann noch einen von hinten erwischt gewinnt fast sicher. Und mit ner .44er gegen ne SPAS-12 oder AUG A3? Never.....
Ich hätte mal fast gewonnen bin aber an den Scheiss Sniper gescheitert. Hat mich echt 9 Tode gekostet und 2.5kg Nerven...
Sicher, die Karte hat 1GB VRAM und ist voll DX11 tauglich, so alt ist sie noch nicht, jedes Spiel läuft mit 1680x1050 auf Maximum, vor dem Patch ging ja auch alles, nun geht übrigens garnichts mehr, auch die normalen Karten sind alle am Ruckeln, so wie ich Close Quarters runtergeladen habe wars vorbei mit flüssig spielen.
scherzkeks, ich spiel hier mit ner gtx 260²...
btw hat die .44 magnum nen max. damage von 60, wenn du im nahkampf jemanden damit in den kopf schisst erhaelt die waffe nen multplikator von 2 und der gegner ist instant tot.