Jo leider.
Zu 90% spiel ich auch ansich deswegen nur auf unserem eigenen Server. Da hat man das wenigstens etwas unter Kontrolle welche Idioten da rumlaufen und rumflamen.
Aber auf anderen Servern ist man denen ja chancenlos ausgeliefert :(
Druckbare Version
Nach etwa 485 Stunden Spielzeit habe ich es endlisch geschafft!
http://www.abload.de/img/america4wu0x.png
:grin:
485h vertane lebenszeit! :ugly:
Mission Erfolgreich:
Hartz 4 100% abgeschlossen [x]
Bin leider erst bei knapp 11% :/.
auf alle faelle!!! ne absolut erstrebenswerte klasssifikation fuer den lebenslauf!
wenn man sich bewerben moechte, muss das unbedingt mit in den lebenslauf, an erster stelle versteht sich. ausser natuerlich man hat ne pg vorgeschichte in der esl, dann hat das natuerlich vorrang. xD
aber machen wir ihn nicht so runter, ist doch schoen wenn er sich freut.:twisted:
ist doch schoen wenn man (lebens-)ziele hat.
Naja, normalerweise sollte so etwas ja Nebensache sein ...
Beachtlich :D
Aber was mich wundert: Die Farben der Schrift und die Minimap, ist das nicht BF3 auf der Konsole?! In deiner SIG steht PC?! Oder kann man mit einem Account über mehrere Plattformen spielen.
Nur mal so am Rande an die anderen:
Sind wir hier im Kindergarten? Wenn er Spaß daran hat, dann lasst ihm doch. Jedem das seine. Ist ganz schön lächerlich solche dämlichen Äußerungen zu machen. Ich glaub auch, dass es wichtigeres gibt als einen virtuellen Status, trotzdem ist das peinlich wie manche sich hier aufführen. Geht gar nicht! :roll: