Gibt es leider noch nicht, da BF3 noch nicht soweit codiert wurde das der Ping an den Server weitergeleitet wird.
Hab mal hier was interessantes gefunden. Schaut einfach mal selbst:
http://better-battlelog.djbrainnrg.at/de
Druckbare Version
Gibt es leider noch nicht, da BF3 noch nicht soweit codiert wurde das der Ping an den Server weitergeleitet wird.
Hab mal hier was interessantes gefunden. Schaut einfach mal selbst:
http://better-battlelog.djbrainnrg.at/de
Es gibt nicht wenige die der Meinung sind, bei BF3 spielen die Pings keine Rolle, man spiele ja P2P -> Eure Meinung?
Dann gibts noch die, die sagen BF3 sei ein reines Browserspiel.... :x
P2P? Jein.
Aufjedenfall hat es einen Grund das man seinen eigenen Ping nich sehen kann.
Außerdem ist der Ping im Browser bei den adneren NICHT besonders aussagekräftig.
DICE hats nur reingemacht das das geschreie nach der PIng Spalte aufhört.
In Wahrheit ist das ganze SEHR komplex.
Meiner Meinung eh total fail das eine Firma wie DICE es nicht gebacken kriegt den Ping bzw. Klasse anzeigen zu lassen. Also via RCON.
Teilweise echt so schlampig gearbeitet damit >.< aber was solls :D Metro 24/7 ftw :P xD
Ich bin für Gulf of Oman. VDV Buggy. 1 vs1 oder halt soviel buggys es gibt. Jeder Buggy hat einen Beifahrer.
Da der Beifahrer nicht anch hinten schiessen kann haben die hintendran einen vorteil. Der ebifahrer dfarf nur den buggy reparieren wenn der wagen disabeld ist.
Die Beifahrer fürfen alle Sitze benutzen. Also auch den Fahrersitz falls der Fahrer tot sein sollte.
Keine Javelins.
Alle fahren eine Vorher festgelegte strecke ab.
Ein Schiedsrichter im Heli beobachtet alles.
;-)
Interessante Idee!
Und es ist kein Fake wir arbeiten gerade an einem Neustart des Forums. Programmierarbeiten starten demnächst. Wir haben schon einen sehr Großen Sponsor an Land gezogen :wink: und kleinere Partner.
Das soll das Hallo Wach Event werden und zeigen wir sind da. Ich möchte mich aber erstmals erkundigen ob Interesse besteht.
geile Idee^^
An sich bin ich dabei bzw. könnte einen Server dafür stellen!
Blos hängt halt vom Tag ab^^
Finde die Idee auch spitze!