Zumindest für PCler. ;)
Aber weiterhin, die Vegetation scheint sehr unter Optimierungen zu Leiden, ansonsten... Was ich sehr mag, sind die Gesichter. Kommen fast an die aus Crysis ran (aber auch nur fast).
Druckbare Version
GO hat auch um 13:00 Uhr versendet soll wohl morgn da sein :-)
Was findet ihr besser diese Zusatzwaffen(Physical Warfare Pack) die man bei Amazon bekommt beim Game dabei?
Oder dieses Specact Kit mit verschiedenen Uniformen und Dogtags ?
ICH bekomme letzteres !
ja find ich auch, mal guggen ob die Texturen von nahen gutaussehen8-)
die Lichteffekte mag ich auch, hat ja Cryengine3 auch fast so.
...Battlefield 3: Die ersten 20 Minuten aus der PC-Version
http://videos.pcgames.de/hdvideo/520...-der-PCVersion
Mal schauen, die Texturen könnten unter Optimierung Leiden, genau wie die aus Bad Company 2 (die waren wirklich ein graus...). Zu der Beleuchtung geb ich dir Recht, finde aber im Vergleich zur CryEngine 3 beide gleichwürdig. Im Endeffekt ist das auch nur eine Stlilistische Veranlagung, also geschmäckerbasierend.
Ich frage mich ganz ehrlich wieso ich mir BF3 kaufen sollte, WENN ich BF2 und BFBC2 jahrelang gespielt habe und KEIN Grafikfetischist bin.
Wo hat sich die Battlefield Serie mit dem neuen Teil denn tatsächlich weiterentwickelt bzw. verbessert, abgesehen von der Grafik und dem Singleplayer, da mich, wohl wie die meisten, nur der Multiplayer interessiert.
Da wird der Commander gestrichen, das ist Squadsystem ist fürn Müll, Jets fliegen sich wesentlich unauthentischer, das viel zu übertriebene Freischaltsystem was automatisch zu unfairen Kämpfen führt ( Stichwort Jets !! ).
Gibt es denn echte Gründe mir das Spiel wegen und nicht trotz seines Gameplays zu kaufen?
Grad ne E-mail von Amazon bekommen:
Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
1 Battlefield 3 - Limited Ed...
Ich freu mir :-D:-D:-D
Ich wage einen Versuch:
Das Squadsystem ist nicht fürn Müll, ich denke, die Testmagazine haben das Spiel ohne Patch getestet. Der Commander wurde gestrichen und seine Aufgaben lt. DICE auf die einzelnen Squad-Mitglieder verteilt (Mörser für Support bspw.). Jets fliegen sich unrealistisch, allerdings in einem Rahmen, dass es a) authentisch annehmbar ist (sie fliegen bpsw. nicht rückwärts, es gibt Möglichkeiten zu beschleunigen [Nachbrenner] usw.) und vor allen Dingen dass sie b) möglichst gerecht sind. Ich erinnere mich nur ungern an BF2. Wirklich ungern.
Darüber hinaus wurden völlig neue, gameplaybeeinflussende Elemente hinzugefügt (Suppression Fire, Vehicle Disabling etc.) und alte, bestehende wurden verändert (3D Spotting, Map-Design).
Im Endeffekt ist es ein Battlefield-Spiel, das auf der Leiter der Evolution definitiv nicht mehr auf der selben Sprosse steht wie BF2/2142 oder BC2. Ob darüber oder darunter ist dann wieder Meinungssache.
Stimmt die Jets in BF2 waren Geschmackssache, zumal sie meiner Meinung nach eine recht anspruchsvolle Steuerung hatten.
Mir ist sowas persönlich lieber. Zum einen konnte man dadurch mit der Zeit immer besser werden und durch "Technik" gegen andere Jets oder gegen AA punkten. Es lag also nicht nicht an freischaltbaren Gagdets das man besser war sondern an dem eigenen "Skill". Zum anderen wurde dadurch verhindert das das halbe Team an den Spawnpunkten Schlange stand und genau das befürchte ich für den neuen Teil.
Wird das Squadsystem tatsächlich nochmal gepatcht, sodass man manuell Squads öffnen und beitreten kann? Wenn ja hab ich das wohl übersehen.
Unterm Strich bleibt das neue Gameplay also wohl tatsächlich Geschmackssache.