Eine Vorverlegung eines Releases wird unter EA niemals passieren. Die setzen die Termine mittlerweile so knapp, dass ein Day-One Patch notwendig ist. Dass nenn ich nicht "wenn es fertig ist". Schön wärs... Dann gäbe es keine Schrotgames mehr.
Druckbare Version
Kannst du die Aussage auch begründen? Wenn Battlefield 3 vorher fertig ist warum sollte es dann auch nicht veröffentlicht werden? Aber die Disskussion führt eh zu nichts und hat auch nicht viel mit Battlefield 3 zu tun, also lassen wir das bis hier wieder unnötiges gebashe losgeht. ;-)
Dann würden die Leute Shin seit einigen tagen spielen. DVD Pressung und alles kommt nich hinzu. Ein Termin ist statisch.
Dann bist du bei BF 3 komplett falsch, geh Kotz zocken.
Wenn ich sowas lese, als ob du alle Karten intensiv gezockt hättest, so kommst du mir vor. Welches Spiel kann das was im Trailer schon gezeigt wurde, das eigentlich noch toppen?
Bekommst du eigentlich Signale von Ovo ?
Stalker_Raince hat nicht so unrecht, die neuen Maps sind anders als die klassischen BF Maps (BC2-Maps ausgenommen).
Spielbare Fläche der Maps entspricht der von Maps aus BF2/2142, allerdings nur mit Jets und Hubschraubern. Die "echte" spielbare Fläche, also für Infanterie und Fahrzeuge, ist um ein Vielfaches kleiner.
Wer Caspian gesehen hat weiß das, wer die geleakten Videos zu Kharg gesehen hat weiß das auch (Anm. Kharg Island soll lt. Gustav Halling, Gameplay Designer, eine der größten sein) .
Wir werden uns leider damit abfinden müssen, auf 64-Spieler Server zu verzichten und auf 32/48er Server auszuweichen, weil 64 einfach zu viel sein wird. Das wird aber eh jeder für sich selbst sehen, ob er ein wildes Gemetzel oder eher taktisch anspruchsvolles Gameplay haben will.
Ob und in wie fern die B2K Maps "angepasst" werden wüsste ich auch gerne. Aber ich denke man kann davon ausgehen, dass die Wenigsten wirklich Verständnis für "angepasste"/verkleinerte Maps aufbringen werden und dass der Aufschrei der Community dann ziemlich groß sein wird.
Darüber sollte sich jeder im Klaren sein, sonst gibts bei Release müde Gesichter
Danke, Hepta. Genau das meinte ich.
@Shadow
Was? Ich meinte nur, dass Maps wie Metro und Seine Crossing für mich zu klein sind, und ich lieber Gulf of Uman mit 64 Spielern daddeln würde.
Und was hat Ovo damit zu tun?
@TMM
Witzig. Du nimmst mich nicht ernst und ich dich jetzt auch nicht mehr.
Dann spiel doch du Maps nichtw enn sie dir nicht gefallen!!!!
Und wenn dich der Style oder das Teamplay oder sonstwas nbervt dann spiel das spiel nicht und halt dich aus dem Trhead hier raus.
Du tust grad so als ob du das spiel schon ausführlich testen konntest und alles weisst.
Nach Trailern kann man NIE urteilen. (siehe Crysis2)
WARTS AB!
Spiels bei nem Freund, kaufs dir ist mir egal.
Aber warte ab und dein Uretil kannste verkünden wenn das Spiel da ist und ud es ausführlich gespielt hast.
Habt ihr mal während der Beta Caspian Border gespielt?
Ich glaube nicht. Ich war auf einem vollen Server mit 64 Leuten und die Map war trotzdem bei weitem groß genug. Oftmals ist man 2 min gelaufen um den nächsten Teamkameraden zu finden.
LG
Ich frage mich langsam echt warum Stalker_Raince überhaupt noch in diesen Thread hineinschaut, wenn er doch sowieso alles ******* findet und an allem etwas zu kritisieren hat.
Ich versteh diesen Sinn dahinter einfach nicht...
Sinn=Womöglich alles schlecht reden?
Langsam nervt es die meisten hier im Forum einfach nur noch, die eigentlich in Ruhe News, Diskussionen und Co zu Battlefield 3 lesen wollen!