Leute, wie wärs wenn ihr euch ab jetzt einfach in ruhe lasst und euch alle wieder lieb habt?
Die Kritiker in die eine Ecke, und der Wütende Mob in die andere.
Druckbare Version
Leute, wie wärs wenn ihr euch ab jetzt einfach in ruhe lasst und euch alle wieder lieb habt?
Die Kritiker in die eine Ecke, und der Wütende Mob in die andere.
Für Schweizer:
wog.ch ist daran den Versand vorzubereiten. Ich denke die meisten werdens am Mittwoch haben.
cool, dann koennte ich das vll am 25. haben :P
Man kann ja hoffen :lol:
Leute, BF3 kommt bald raus, haltet es noch AUSSSSSSS :D
BF3 Admintool vorstellung
http://www.battlefield-inside.de/201...llung-1-bf3cc/
Jaa...Jaaaa...Jaahaahaa ich freu mich auch schon so sehr auf den Realese!!! Dann ist endlich mal Ruhe mit der verdammten Hyperei und Haterei und die Leute erkennen entweder das es auch nur ein Ego-Shooter ist wie jeder andere davor auch oder sie versinken vollkommen in ihrer neuen Identität als BF3 - Suchti und posten hin und wieder noch im Forum Bilder von Rundenergebnissen um allen ihren ePenis zu präsentieren.
Ja der Realesetag wird ein Fest!
Ab heute startet ja die Pre-Load Phase für Origin Vorbesteller ;-).
Ps: Kann man eigentlich ab Release schon den DLC Back to Karkand zocken ?
Am Montag gibt es nen Test von PCGames über Battelfield 3.
Quelle PCGamesZitat:
Am kommenden Montag lassen wir die Battlefield 3 Info-Bombe platzen! Ab 9:00 Uhr dürft ihr euch auf den Singleplayer-Test des Ego-Shooters freuen. Für diesen werden wir auch schon eine Wertung vergeben. Den Multiplayer-Part testen wir bereits seit einigen Tagen und werden weiterhin Multiplayer zocken - doch die endgültige Wertung können wir erst unter realen Bedingungen ermitteln. Sprich: Nachdem Battlefield 3 offiziell im Handel ist und die Server tausendfach gefüllt sind. Nur dann lässt sich hierzu ein faires Urteil abgeben. Eine fundierte Einschätzung findet ihr natürlich dennoch. Außerdem werden wir den Test täglich aktualisieren und euch so an der Wertungsfindung teilhaben lassen.Doch damit nicht genug des Artikelangebots. Wir liefern euch außerdem einen Video-Test zur Singleplayer-Kampagne, zeigen euch die neun Multiplayer-Maps, prüfen das Zerstörungs-Feature von Battlefield 3 im Multiplayer-Modus, sind mit den verschiedensten Fahrzeugen unterwegs und decken Schwächen und Stärken der Frostbite 2-Engine auf. Darüber hinaus erfahrt ihr, was unsere Redakteure rein subjektiv von der Singleplayer-Kampagne des Ego-Shooters halten. Ihr dürft euch also auf den kommenden Montag freuen
PS: Bei Amazon gibt es die Pegi BF3 Version für 42€
http://www.amazon.de/dp/B005UW37HQ/?tag=pcgcmag-21