Juhuu ich konnte gerade eine runde spielen :D:D:D
Und jetzt wüsste ich gerne was ich tun muss um die steine auf dem boden voluminöser darzustellen:-o
Druckbare Version
Juhuu ich konnte gerade eine runde spielen :D:D:D
Und jetzt wüsste ich gerne was ich tun muss um die steine auf dem boden voluminöser darzustellen:-o
Wie ist denn das PW für die Caspian Border Server?
also dann mal feedback
ich werde das unterteilen und immer möglichst kurz fassen:
grafisch:
- wo ist der unterschied zw. low und ultra ?! => nicht mit c1 oder c2 zu vergleichen
- das angepriesene system ist scheinbar von nvidia bekanntgegeben denn eine HD5770 schafft ultra und 16x af
- die konsistenz, die randfee mal erwähnt hat, ist nicht gegeben (bei caspian border hatte ich das gefühl und zB bei den Trauerweiden auf metro)
allegmein:
- durch das "browser-joinen" wirkt es schlicht, wie ein F2P, billig
- spielt sich wie ein Mix aus MoH und BC2 aber MoH überwiegt hier (Waffen, Bewegungen/Taktiken der Spieler[campen])
- ich habe das Gefühl, dass bereits hacker und aimbotter herumlaufen
- es ist einfach kein beta stand, eher alpha
Spoiler gründe:
spieltechnisch:
- spielt sich sehr schön
- team balance ist meistens mist
- lichter kann man kaum zerstören (bis zu 4 schuss) und dann verschwindet die beleuchtung immer noch nicht
- ich finde die klassen sind gut aufgeteilt (pro teamplay) aber die mittel, wie befehle zB nicht(contra teamplay) [auch der chat ist kaum erkennbar]
- die begrenzte zerstörbarkeit der vegetation stört, da sich jeder in büshen versteckt ...
Spoiler vergleich mit BC2::
@stalker
http://www.rockpapershotgun.com/foru...erver-password
google ist dein freund
Soweit ich weiß sind die Ultra settings in der Beta aus irgendeinen Grund deaktiviert. Man kann zwar es im Menü umstellen, doch die volle Grafikpracht wird man wahrscheinlich erst in der Vollversion kriegen.
Man könnte denken, dass einige von euch am Spiel mitarbeiten :roll:
Was habt ihr für Probleme, wenn einem das Spiel nicht gefällt ?
Du verstehst nichtmal Kritik, obwohl nicht einmal du kritisiert wirst, sondern eine Sache, die mit dir rein gar nichts zu tun hat.
Misch dich doch nicht in das ein, was ich über das SPiel denke.
Es ist so und keiner kanns ändern.
Ich mach hier auch keinen blöd an weil er sagt er findet das Spiel genial.
Du findest es vielleicht genial, aber deswegen musst du mir nicht deine Meinung aufzwingen, ich zwing auch keinem meine auf.
Kann es vielleicht sein, dass Du dir das vielleicht auch ein bischen einredest? So nach dem Motto: "Es war die richtige Entscheidung auf eine PS3 umzusteigen, da lass ich mich nicht beirren"
Ich gehe mal davon aus, dass Du es auf der PS3 getestet hast (da dein PC ja etwas älter ist). Negative Kritik an der Grafik ist hier also nicht angebracht. Es war absolut klar, dass die Konsolen da massive Abstriche machen mussten ("Grafisch hinkt die Playstation 3-Version – so viel darf verraten werden – meilenweit hinterher." http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...den-PC-846969/ ) Des Weiteren hast Du eine, für mich zumindest, sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung, was FPS angeht. Dazu kommt dann noch, dass dir wahrscheinlich die Übung noch etwas fehlt.
Du hattest ja die Wahl zwischen PC-Upgrade oder Konsole und dich dann für die billigere Variante entschieden. Von nichts kommt nichts.
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich sitze hier mit einer ATI X1600Pro, weil ich nur gelegentlich spiele und genau wie Du, stell ich mir die Frage, ob teurer PC oder preiswerte Konsole (evtl. auch nichts davon). Ich weiss genau, was ich von einer Konsole bei Egoshootern erwarten kann, nur bei dir bin ich mir da nicht sicher und vielleicht hat das eben auch deine Kritik etwas verfälscht (nur eine Vermutung von mir)
Das Wackeln der Kamera, Sniperproblem, Killanzeige etc., was auf Konsole sowie auf PC vorhanden ist, bleibt natürlich Geschmackssache. Kann ich absolut verstehen, wenn einen sowas stört und ist auch für mich evtl. ein Grund noch bei der X1600Pro zu bleiben:lol:
Also die Grafik leidet bei der PS3 ganz schön. Sieht für mich eher nach Wii Grafik aus.O.o
Aber so hat das Spiel schon recht spaß gemacht und das Teamplay war gar nicht so schlecht. Nur was mich extrem genervt hat war, dass man öfters mal in den Boden einfach gefallen ist und das gar nicht so selten.
Ist das bei der PC Version auch? Hoffe nicht, denn ich werde die dann um 23 Uhr mal antesten.
Weisst du eigentlich was du da von dir gibst?
Da kann man sich nur aufregen und hoffen das in Zukunft nicht jeder Zugang zu einer Beta bekommt.
Eine Beta ist nicht dafür da sich ein Bild vom fertigen spiel zu machen. Sie ist dafür da dem Entwickler zu helfen den letzten Feinschliff zu erledigen, Bugs zu fixen etc.!
Vielleicht solltest du dir ganz einfach auch mal einen gescheiten Rechner zulegen dann läuft es dann auch bei dir ohne Probleme und sieht dann auch richtig gut aus nicht so wie auf deiner PS3.
Das was du hier gepostet hast ist nicht wirklich Kritik, das ist echt schon krankhaftes suchen nach fehlern > bei einer Beta wohlgemerkt < ( =
Da mische ich mich sehr wohl ein und komm mir jetzt auch bitte nicht mit Fanboy oder so einem Kinder Quatsch an. Den das bin ich nicht.
Ich vermisse die letzte Generation als jeder einfach nen ftp/http/torrent Link gekriegt hat und man das Spiel testen konnte wie man will.
Jetzt muss man nach Proxys suchen, Personalnummern rausrücken und weiteres nur um den Entwicklern zu helfen.
FICK DICH EA!
FICK DICH DICE!
FICK DICH "NEXT GEN"!