http://www.abload.de/img/fakeornotiuat.jpg
Druckbare Version
Mit anderen Worten: So gehyped wie ich und einige andere:-)
Ich glaub irgendwie garnichts mehr, was die Community-Leute schreiben. Gamm4 im Speziellen hat während der GamesCom immer wieder ******* verzapft:-?
Edit:
Wobei es hier jetzt mit dem Countdown ziemlich unabstreitbar ist ;)
Die Bilder der Beta-Screenshots der Fernseher sind anscheinend aus dem DICE-Playroom :roll:
Das erklärt auch warum da einfach ALLES an xbox zeut etc sit :D :D
Also gut:
http://www.ea.com/gamescom/chats
Ich denke, bei dem 2ten dieser Videos sitzt gamm4 mit noch jemandem vor der Kamera und beantwortet Fragen, das übliche wie "will there be prone" oder "will there be jets on xbox and ps3";)
Dann fällt da auch die Frage nach dem Commo-Rose, weil erst kürzlich zuvor KM Troedsson, der General Manager bei DICE, es für PC bestätigt hat. Danach hieß es (soweit mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt) seitens gamm4, dass es auch für Konsole kommen wüde.
(Leider kann ich es nicht abspielen und nachsehen, tut mir leid, aber es geht einfach nicht)
Meines Wissens nach ist das bis heute nicht geklärt oder bestätigt worden.
Edit:
Allgemein hab ich persönlich das Gefühl, dass die CMs, egal ob jetzt für Deutschland, Argentinien, Tschibutti oder global eher wenig Ahnung davon haben, was sie von sich geben. Das ist mir übrigens auch vollkommen verständlich, sind sie doch "nur" auf relativ kurze Zeit von DICE/EA engagierte Mitarbeiter.
Somit hat für mich diese ganze Community-Manager Geschichte diesen bitteren Beigeschmack von "die linke Hand weiß nicht, was die Rechte tut". Deswegen meine Abneigung zur Glaubwürdigkeit ;)
grr Kolga is schneller. -.-
Ich weiß nicht Recht. Wir sind 1 1/2 Monate vor Release, 2 Wochen bevor das Spiel Gold geht.
Ich weiß wirklich nicht was da alles stimmt und was nicht. Was noch kommt oder nur versprochen wurde und nie kam.
Ich als PC-Spieler bin ich eh fein raus, keine Frage, aber so ganz gefallen tut es mir trotzdem nicht. Aber is ja egal, es betrifft mich so oder so nicht direkt und vermutlich bild ich es mir nur ein:)