Lol ? die Musik passt ja mal so gar nicht zu den Kampfszenen (schon gar nicht, als der Jet durch die Schneise fliegt und Gegner killt und es klingt als würde da ein Kind lachen... :roll:
Gruß
Noname
Druckbare Version
Auf Gamestar hat der andere Musik.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19247
OTFTW: Die Frage: "Was kommt noch" ist eine Frage die uns alle interessiert. Moderne Kriegsspiele gibt's meiner Meinung nach schon fast so viele wie WWII Spiele, das heißt es wird bald ausgelutscht sein. Da bleibt dann wirklich nur noch Zukunft, oder Fiktion.
Ich denke Mal nach diesem Jahr müssten sich die Shooter Entwickler etwas neues Ausdenken, da wäre wirklich Valve's Zeit mit HL3 zu strahlen, aber die weigern sich ja strikt. Ich bin nicht voll gegen Kriegsshooter, aber langsam werden es wieder zu viele ähnliche.
Zu BC2 "Gehate": Schließ mich dem an. Ich war jemand, der die Demo angespielt hat, der sich das Spiel vorbestellt und damit in die Closed Beta kam, und bis Rang 27 unendlich viel Spaß hatte. Jetzt müsste mich mal bitte jemand daran erinnern, warum?
Denn wenn ich jetzt mit meinem Kumpel mal wieder zocke bekomme ich das kotzen. Es gibt 3 Dinge die mich stören, und leider unspielbar machen:
- "Todesverzögerung", worin besteht der Sinn erst eine halbe bis eine Sekunde später zu erfahren, dass man Tot ist.
- Unheimlicher Servercode, manchmal laggen alle, dann keiner, dann einige. Es liegt definitiv nicht an mir, mein Kumpel hatte dasselbe, mehrere Server getestet.
- 3D Spotting, alte Leier, jetzt mal mit Begründung.
Als Scharfschütze, wie als Frontsoldat hat man keine Chance auf einer Map mit Fahrzeugen durchzukommen (zu Fuß), wenn man ständig von "Tag Kiddies" markiert zu werden, die die ganze Zeit das Fadenkreuz bewegen und Q drücken, als wenn ihr Leben davon abhängen würde, und dann kommt irgendsoein Depp im Panzer und schießt auf die Stelle.
--> Spaßkiller hoch 10, dazu noch sehr unrealistisch. Ein Wallhack eben.
Ich glaube wir hatten nach 4 Spielen keinen Bock mehr. BC2 ist nichts mehr für mich. Höchstens wenn 3D Spotting entfernt werden und die Lags verschwinden.
Zu BF3: Ok, Commorose bestätigt, hab mich vertan. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass das mit dem 3D Spotting genauso wie in BC2 ablaufen wird. Einer Spottet, Heli oder Panzer oder Sniper schießt, tot, unfair. Ich werd mich in der Beta davon überzeugen können, wie das in BF3 ist. Obs wieder so dämlich ist, oder ob es eine Art Lösung dafür gibt.
PS: BEVOR Leute meinen "Wenn du das Spiel nicht magst, brauchste es auch nicht kaufen, blah blah blah, heul heul heul!", bitte, ich werds mir holen, weil ich es gut finde. Aber es gibt immernoch zuviele Störfaktoren, bei Crysis 2 wurden eben diese zum Verhängniss. Die Frage ist einfach nur, werd ichs mir Vorbestellen, oder werd ichs mir irgendwann für 30€ aus der Grabbelkiste holen, wenns dem Preis gerecht ist.
Das 3D spotting sieht DERZEIT folgendermaßen aus:
Die roten Dreiecke sind kleiner und damit viel schwerer zu erkennen.
Man kann nur spotten und das rote Dreieck sehen wenn man den Gegner auch sieht.
Kein Wallhack mehr etc. ;)
So finde ich es gut.
Also gibt es doch nochmal neues Material zu sehen. 8-) Hatte mich ja schon auf der E3 genervt, dass man auf den Pressetagen VOR der Messe alles Neues raushaut und zur eigentlich Zeit nichts mehr. :mad: :roll:Zitat:
BF3 Livestream - Live from GamesCom!
To celebrate being named the best game at GamesCom, the Battlefield team will return to EA’s community lounge for one final live broadcast on Saturday, August 20th at 11:30am CET / 5:30 am ET / 2:30am PT to show off a brand-new video of BF3 co-op play.
http://www.facebook.com/event.php?eid=246225045410347
edit:
Na das ist doch prima so... obwohl wird immernoch genug Leute geben, die flamen werden. :roll:
P.s.:
@Stalker:
Zu starke Zukunft ist für die rational-denkende Generation KEINE Alternative!
Das in den 80ern Star Wars etc pp so einen großen Erfolg hatte, war bedingt dadurch, dass es so extrem unerforscht war (Universum usw.), dass die Raumfahrt noch ganz "frisch" war.. keine Satelliten usw. UND das man damals eben noch VIEL weiter weg von rationalen denken war als heute.. rational dahingehend, was Fakten über z.b. eben das Universum aussagen.. so hatte man eben VIEL Interpretationsspielraum ! (bevor mir jetzt hier irgendwer Beleidigungen unterstellen will :roll: )
Deswegen wird ein stark abtraktes Spiel nicht gut ankommen!
Rage z.b. hat nicht etwa keine Weltberühmtheit vor Release, weil es schlecht ist ( im Gegenteil, es sieht zeitweise besser aus als Crysis 1 ( welches die "neue" Grafikgeneration" ja quasi einläutete), sondern auch daran, dass extrem viele solch ein Szenario NICHT mehr als greifbar erachten!!
Wiederum reizt eine Welt nach eine Atomkrieg (FallOut) bzw Asteroidenenschlag ( Rage) insofern, dass man unbedingt eine Welt kennenlernen will.. wo man "erleben" könnte.. wie es wäre...
Die Leute wollen VIEL mehr sowas wie Homefront o.d.g. GREIFBARES eben! und so wird es auch noch sehr lang bleiben, denn das genau ist atm die Zukunft!
Gruß
Noname
Gibts Tshirts?
Auf der Gamescom sind ein paar damit rumgerannt vill gibts die Irgendwo.
Teilweise Neue Infos:
-Der Serverbrowser ist komplett in Battlelog ausgelagert. Mna startet auch somit das Spiel über battlelog. Wenn man aus dem Server rausgeht beendet sich das Spiel wieder und Battlelog ist wieder da.
-Punkbuster wurde bestätigt.
-Preise von einem Bf3 Server wurden bei i3d.net gefunden:
Ein Server für 16 Spieler kostet 22 Euro, ein Server für 64 Spieler 70 Euro.
Das ist alles? Nur weil es kleiner ist, heißt es nicht dass man es nicht sieht. Und Punkt 2 ist auch hinläufig, bei den großen Maps.
@Noname
Darum geht's doch nicht. Es geht darum, dass Moderne Kriegsshooter nichts neues mehr sind. Was passiert dann? Wieder zurück zu WW2? Oder wie?