Nöööhj. :wink:
Wenn man den Newsletter abonniert hat, bekommt man offiziell die Mail, dass man bei der BETA dabei ist. Man ist aber auch ohne die Mail dabei. Man hat nur "was in der Hand". ;)
Soviele "man"s. :tongue:
Druckbare Version
Q&A von Battlefield-3.org
Teils großartige Antworten! :D
Zum Beispiel?^^
So vom Hocker hauen tut mich da jetzt nichts. War doch fast alles schon bekannt.
Ausser das mit den Waffen, das ist intressant. (80-90 Stück), hoffen wir mal nur, dass da keine von OP ist.
Balancing Probs gabs ja schon in BC2 und da hats ja auch mehrere Patchs gedauert, bis die das jetzt einigermaßen in den Griff bekommen haben.
Joa, vieles war bekannt. Dennoch finde ich folgendes erfreulich:
- 80-90 Waffen
- G36 (hoffentlich meinen die damit nich das c -.-)
- Schallis nicht vorgegeben
- größte Maps aller BF Spiele --> das heißt riiiiiesig
- dynamische Wetterwechsel --> viel Atmosphäre
- Nachtsichtgeräte
- die "Startbahn Geschichte" mysteriös....
- anders als in Bad Company 2 soll man bis zum Schluss immer noch neue Dinge bekommen. --> eigentlich selbstverständlich, aber nach BC2 gut zu wissen
Und laut DICE soll die Alpha in einem technisch und gameplaymäßig grausigen Zustand gewesen sein. Also alt.
Und das freut mich. :shock::twisted:
Schalli auf dem Scharfschützengewehr... oh das wird ein Fest 8-)
Wohl nicht dich :) mal sehen, was bereits in der 'Beta' auf uns zukommen wird.Zitat:
Und laut DICE soll die Alpha in einem technisch und gameplaymäßig grausigen Zustand gewesen sein. Also alt.
Und das freut mich. :shock: :twisted:
P.s.:
schön 8-)Zitat:
Was wird in der Beta enthalten sein?
Die Beta wird eine komplett neue Map enthalten und eine ganz andere Erfahrung bieten.
Bis wann wird die Beta dauern?
Das weiß man noch nicht - ein Modeel wie bei Bad Company 2 (Anmerkung: Eine Beta bis kurz vor Release) wird aber definitiv in Erwägung gezogen.
Gruß
Noname