http://www.computerbase.de/news/soft...battlefield_3/
Das war damals die erste News....Ende 2008 oha, ist ja schon was her :D
Druckbare Version
http://www.computerbase.de/news/soft...battlefield_3/
Das war damals die erste News....Ende 2008 oha, ist ja schon was her :D
Battlefield 3 angekündigt - Medal of Honor Besteller (Tier 1 und Limeted-Edition) erhalten Beta-Zugang
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,76...on-Spiel/News/Zitat:
Welch ein Paukenschlag: Nachdem EA nicht wie ursprünglich erwartet Battlefield 3 auf der E3 angekündigt hat, holt das der Publisher nun nach. Wer die Tier-1- oder die Limited-Edition von Medal of Honor bestellt, erhält eine Einladung zur Battlefield 3-Beta. EA verspricht, dass Battlefield 3 die "acht Jahre alte Tradition der Serie" fortsetzt (der erste Teil der Serie, Battlefield 1942, erschien 2002). Details, auf welches Szenario Battlefield 3 setzt, gibt es bisher nicht. Ebenfalls unklar ist, wann die Beta von Battlefield 3 beginnt. Es steht aber zu vermuten, dass sie nicht weit entfernt vom Verkaufsstart von Medal of Honor beginnt - das startet bekanntlich am 14.10.2010.
Wie kommt man an die Battlefield-3-Beta-Einladung? EA möchte offenbar geschickt die Verkäufe von Medal of Honor ankurbeln, dessen Beta bei einigen Spielern gemischte Gefühle hinterlassen hat. Wer die Tier-1- oder die Limited-Edition von Medal of Honor, die es exklusiv bei Amazon und Gamestop gibt, bestellt, bekommt Zugang zur Beta von Battlefield 3.
Die Tier 1-Edition von Medal of Honor bietet dem Spieler exklusiven Zugriff auf die MP7, eine einzigartige Waffe, die von Tier 1-Agenten auf dem Feld eingesetzt wird. Besitzer der Tier 1-Edition haben außerdem direkten Zugriff auf die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 und das Sturmgewehr M60, während alle anderen einen bestimmten Rang erreichen müssen, um diese Waffen freizuschalten. Auch die Spielfigur der Tier 1-Edition wird sich laut EA im Mehrspielermodus unterscheiden. Hier ist ein sofortiger Zugriff auf den besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators möglich und eine einzigartige Tarnung der Spielfigur. Die Limited Edition bietet nur den direkten Zugang zum Tier 1-Rang und das M60 Sturmgewehr nicht - alle anderen Bonusinhalte sind identisch.
Momentan kosten beide Special Editions gleich viel bei Amazon.de. Es spricht also beispielsweise nichts dagegen, direkt die wertigere Tier-1-Edition von Medal of Honor zu bestellen. Alle Versionen von Medal of Honor finden sich auf einer Landing Page von Amazon.
Eigene Meinung: Ich finde es mal wieder den totalen Beschiss von EA das man sich erst ein anderes Spiel kaufen muss damit man die Beta spielen/testen kann
Irgendwie hab ich das Gefühl das EA vergessen hat das die Beta eigentlich eine kostenlose Qualitätssicherung für das Spiel ist...
Aber DICE wird sicher wieder so eine Key Verlosungs Aktion wie bei Bad Company 2 starten wo dann im nachhinein jeder einen Beta kriegt :-)
Ich hoffe nur das sich DICE bei BF3 auch wirklich an BF2 und BF1942 orientiert, ich will nämlich kein aufgebohrtes BC2 spielen, sondern ich will wieder das alte "Battlefield-Feeling" zurück haben welches bis jetzt nur die Ur-Battlefield Spiele richtig rübergebracht haben
Oh nein mit Konsolenunterstützung, bitte lasst es nicht so wie Bfbc2 werden !!!
Battlefield 3 pls mit modding, richtigen dedizierten servern für die community (serverfiles!!), mehr altes battlefield und nicht dieses scheiss konsolenport feeling !!
LG
Meiner meinung nach könnten die BF2 1:1 in BF3 übernehmen, nur die Grafik von BC2 oder sogar besser, paar neue Features (nicht zu viele) dann ists schon perfekt!
Die Beta wird 100% auch später noch open sein, die LE käufer und vorbesteller werden halt so nur ihren direktzugang sichern.
Wenns die Atmosphäre eines BC2 erreicht ists gekauft.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...etails-766101/Zitat:
Update: Wie Electronic Arts berichtet, sei geplant, den Beta-Test zu Battlefield 3 im Zeitraum von 12 Monaten nach dem Release von Medal of Honor zu starten. Zudem scheint es laut offizieller Webseite keine Unterschiede zwischen der PC-Version und der Konsolen-Varianten bezüglich der Beta von Battlefield 3 geben. Somit dürfen sich wohl auch Konsoleros über die Beta-Ankündigung und den dritten Teil der Shooter-Reihe freuen.