Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Soldier of Fortune 3

Erfahrener User

Standard

Ich freu mich auch schon drauf, hab den ersten teil auch geliebt, den zweiten fand ich nich so toll, auch die uncut nicht..

So und um jetzt mal die diskussion über das den dritten teil wieder aufzugreifen und die diskussion über die brutalität des spiels zu beenden:
    Ich finde ganz ehrlich, dass es mehr nach cry engine 2 aussieht als nach unreal engine 3 also ich denke mal eher es ist entweder ce2 oder eine eigenentwicklung aber keine ue3 :P
    Gibts schon nen ungefähren release termin oder zumindest nen quartal, wass es rauskommen soll?

User

Standard

cry engine 2 .. das soll ja wohl ein witz sein

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

äußerst sinnfreies spiel....
    relativ schlechte grafik wird durch übertriebene gewalt ausgeglichen...
    solche spiele sind benzin für deutsche politiker <.<

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Schreckliche Redewendung; bitte unterlassen! Da hilft auch kein "^^" mehr!
    Man sollte sich mal überlegen woher diese Sachen kommen!
    Im Voraus: Danke!
    Und mir gefällt dein Avatar nicht, änderst du es jetzt?

Bis zum vergasen, heißt soviel wie "bis meine Finger glühen" und ist nicht so gemeint wie du es scheinbar verstehst, wenn du so empfindlich bist, tuts mir Leid, und wenn, dann kümmert sich ein Mod darum ob es angebracht ist oder nicht und nicht du

Zurück zum Thema...

Für mich sieht es auch aus wie die U3-Engine, oder gar eine Hauseigene und naja, der 1. Teil hatte eine echt geile Story, der 2. naja der gefiel mir nicht so um auf das "Sinnfrei" zurück zu kommen, mal abwarten ich hoffe wie gesagt, dass der 3. an den 1. rankommt, Storymäßig, den ich übrigens CUT gespielt habe auf der Dreamcast, also ohne Blut und Splatter :P hat trotzdem Spaß gemacht
    Geändert von fatE (10.10.2007 um 19:47 Uhr)

User Avatar von Radical_53

Standard

Bin gespannt wie das neue Studio den 3. Teil hinbekommt. Die ersten beiden Teile von Raven haben mir sehr gut gefallen, beide hab ich lang gespielt. Zudem eines der wenigen Spiele, die mich damals zu MP-Matches verleitet haben...

PS: Wenn ich's recht in Erinnerung hab konnte man damals das Blut immer abschalten, sogar mehrere verschiedene "Details" unterbinden. Würde mich wundern wenn es beim dritten Teil anders wäre. Das sind unnötige Effekte, der Rest der Spiele war für mich sehr gut gelungen!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

mmh... Ich hab den zweiten Teil gespielt, und ich muss sagen, so eine schei* Grafik wie diese ist mir nie zuvor in die Augen gesprungen. Wusste ich gar nicht, dass die das verändert haben, also Androiden statt Menschen. Ich war sowas von enttäuscht von dem Spiel, selbst wenn die Missionen ganz gut waren. Na ja wenn Teil 3 so aussieht wie auf den Screens, ists ganz ok...

User Avatar von Flexman

Standard

hmm für die, die es nicht so blutig haben wollen:
    http://www.gametrailers.com/player/26156.html

und zum Spiel finde ich es ist ganz in ordnung ist halt nen Shooter wie ne menge Andere auch blos ist die uncut wohl echt uncut ich kenne ne menge Splatter Spiele aber das is bissel übertrieben, es reißt einem doch nich gleich den Arm ab wenn man getroffen wurde .

Hoffe die Politiker übersehn das Spiel oder kriegen es nur in der geschnittenen Version zu Gesicht :P sonst gibs wieder ne menge bla bla usw. naja

mfg Flex

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

ich als alter sof2 hase freue mich mal richtig, mal sehen ob ich cohesion oder uhrwerk wieder dazu bewegen kann, da was zu reißen

es lebe die ak 74!
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Gesperrt

Standard

Ich habe nur den zweiten Teil gespielt und fand ihn storymäßig ein bisschen mau, dafür Gore-mäßig sehr gut. Und Leute, bitte messt nicht alles an Crysis, die Grafik von Crysis ist schon über der Messlatte, bedeutet aber nicht, dass alles unten drunter gleich "naja geht so"; "*******" oder ähnliches ist. Wenn ihr die anderen Teile gespielt habt und die Grafik vergleicht, dann seht ihr, dass sie startk verbessert wurde.

Ich habe mich natürlich nicht zu rechtfertigen für meine Vorlieben in Computerspielen und spiele gerne Titel, in dem Wissen, dass die Splatter-Effekte übertrieben sind. Es erfreut mich einfach wenn die Körperteile nur so rumfliegen. Ob das krank ist oder nicht, alles ist relativ, ich messe mich nicht an den Maßstäben anderer.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

sau goil der 2te teil war zwar ******** aber dafür der 1ste um so besser
    das geht ab wenn die körperteile fliegen !!!!!
    da freu ich mich drauf

teil 2 wurde ja in deutschland richtig übelst vermurkst in der uncut fassung waren wenigstens die gore effeckte goil der rest war nich besonders
    Geändert von Bloodsucker78 (11.10.2007 um 09:51 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte