Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Soldier of Fortune 3

  1. #11
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    DTIO @ para

    Klar ist es Geschmackssache aber es ist nun auch schon der 3. Teil von der Serie....

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Bayern, Ingolstadt
    Beiträge
    121

    Standard

    Den ersten Teil habe ich nicht gespielt oder ich kann mich einfach nicht dran errinnern

    Tja der zweite teil hatt mir gut gefallen, aber denke nicht das ich das noch spielen werde!!!

    Mal schauen

  3. #13
    Gen666
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern den Trailer angesehen, absolut unnötiger Mist
    Da will wieder mal ein Entwickler provozieren und auf sich aufmerksam machen, ich hoffe denen blüht das selbe Ende wie Manhunt 2.

    just my 2 cents...

    Und Manhunt 2 ist bisher selbst als entschäfte Fassung bei der amerikanischen und britischen Zensurbehörde durchgefallen.
    Find ich aber auch richtig so. Es gibt Sachen die müssen nicht sein. Wirft nur nen schlechtes Bild auf die Spieler-Gemeinde.

  4. #14
    User Avatar von CryAlien
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!

    Die bluten als wenn die einen Ersatztank mit Pumpe auf dem Rücken haben der bei Blutverlust immer schön hinterherpummpt.
    Ganz meine Meinung. Ist wohl ``etwas`` übertrieben.
    Der Mensch hat ca. 6 Liter Blut und dort sieht es so aus, als würden die gesamten 6 Liter an der Wand hängen. Aber jedem das seine.

    Intel Core 2 Quad Q9650 4x3 GHz MSI P6N SLI-FI nForce650i
    4096MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 PC6400/800
    eVGA e-GeForce 8800 GTX ACS3 Edition 768 MB
    Cooler Master Stacker RC-830 Silver

  5. #15
    Semi Pro Avatar von fatE
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    928

    Standard

    Cool hoffe der kommt an den ersten ran, hab den auf der Dreamcast damals bis zum vergasen gespielt^^

    Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern den Trailer angesehen, absolut unnötiger Mist
    Da will wieder mal ein Entwickler provozieren und auf sich aufmerksam machen, ich hoffe denen blüht das selbe Ende wie Manhunt 2.

    just my 2 cents...
    naja, provozieren... die anderen Teile waren auch schon so, deswegen werden die da auch nichts dran ändern

  6. #16
    Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    224

    Daumen runter

    durch solche hirnlosen spiele wird das genre des ego-shooters in den dreck gezogen.
    drum'n face!


  7. #17
    Erfahrener User Avatar von Rubberduck
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    339

    Daumen runter

    oh mann genau so ein müll wie die vorgänger .....
    ich hab SOF 2 nicht lang gespielt sofort wieder gelöscht
    is wirklich geschmackssache aber ich find das einfach nur krank ^^
    und eben solche spiele machen das image von FPS schlecht !
    das 2er war ja bei uns so geschnitten dass man das spiel ab 16 machen hätte können
    aber die ungeschnittene version hatte es in sich ^^
    und das gameplay vom 1er war grauenhaft einfach nur laangweilig

    OMFG OK SRY ^^ denkfehler klar mein ich SOF ^^
    Geändert von Rubberduck (10.10.2007 um 17:48 Uhr)

  8. #18
    Semi Pro Avatar von fatE
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    928

    Standard

    wie kommst du auf postal ?

  9. #19
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    Cool hoffe der kommt an den ersten ran, hab den auf der Dreamcast damals bis zum vergasen gespielt^^
    Schreckliche Redewendung; bitte unterlassen! Da hilft auch kein "^^" mehr!
    Man sollte sich mal überlegen woher diese Sachen kommen!
    Im Voraus: Danke!

  10. #20
    Black-Hawk
    Gast

    Standard

    Na endlich mal wieder ein vernünftiges Spiel

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •