Ich kauf mir auf jedenfall das baldige Addon für Left 4 Dead und Grand Theft Auto IV ( Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das free ist)
Ich kauf mir auf jedenfall das baldige Addon für Left 4 Dead und Grand Theft Auto IV ( Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das free ist)
@ Predator
Quelle: http://www.hardwareboard.eu/showthread.php?t=4144Für den Zombie Mehrspielershooter Left4Dead kommt Anfang 2009 das erste Add on.
Ich hab mir die Orange Box gekauft (X360) NEU für 11€ ! XD
Es ist die Ösi Version, d.h. ohne Papier oder Dosen, stattdessen roter Saft.^^
Jetzt fehlt nur noch ein Rennspiel.^^
Edit by M3nTo5: Gute Wahl, erst recht für 11€, hab Spaß damit ;D
Burnout Paradise.
Oder eben nen NFS aber ich glaub da können wir alle drauf verzichten.![]()
wollte mir als nächstes mal fallout 3 anschauen und evt. wenn ich günstig dran komm auch die orange box hab half life noch nie gezoggt wollte es mir mal für den dreamcast kaufen (blueshift) is ja dann aber nicht mehr erschinen !!! und auf streetfighter 4 freue ich mich...überlege noch ob ich mir dann auch gleich n fetten arcade stick dafür kaufe![]()
Burnout ist kein Rennspiel sondern irgentein Arcade lastiger Mist.
GRID ist um einiges besser.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Dann hast du es noch nicht gespielt. Das einzige was es unterscheidet, ist das es mehr Realismus behält, das das eigene Auto im Falle eines Unfalls zerstört wird.
Aufjedenfall mal die Demo zocken falls es die gibt!
Und mit Arcade hat es nichts zu tun.
P.S. In Grid kann das Auto ebenfalls kaputt gehen, wenn du verstehstNur bei Burnout spawnt man neu falls das Auto wie gesagt kaputt is.