Gibt es doch ne Demo aufm Marktplatz oder nicht? Ich meine KUF.^^
Druckbare Version
Von Prey? Ja die gibt es ;) (Schon 2 mal durchgezockt^^)
P.S. Die Spiele bestell ich immer bei Trade-a-game.de falls es einer wissen möchte :)
Okay, vergesst KuF2. Wurde auf 2010 verschoben... *lol* :roll:
Und bei gerade mal 20€ für Viking kann man auch nicht meckern.
PS: KuF 1 ist übrigens Schei$$e...
Yeah mien Viking is da :D
Leider war der Postbote zu dumm das kleine Päckchen in den Briefkasten zu tun weswegen die Hülle etwas kaputt is-.-
Habe vor mir dieses Jahr diese Spiele zu holn, nicht viele aber mehr als die letzten Jahre ;)
Call of Duty Modern Warfare 2
Pro Evolution Soccer 2010 (außer FIFA schafft es auf dem PC vorbei zu kommen :D)
Mein Opa pflegte immer zu sagen:
"Wer nix gelernt hat, und wer nix kann, der schafft bei Post und Bundesbahn" :grin:
Meiner Schwester hat man übrigens kürzlich ein Paket geklaut, weil der Typ vom Paketdienst die Frechheit besass, das Paket einfach vor der Haustür abzustellen als sie nicht daheim war (war bereits bezahlt). Aber das Versandhaus will davon nix wissen. Das beweise mal... :???: Musste mich aber auch schon das ein oder andere mal über die aufregen. :evil:
ArmA2 oder OPF 2
! CoD6 !
Weitere Teile der Battlefield Reihe
Eventuelle Fortsetzungen des Company oh Heroes Franchise
Erstmal steht aber eh ne neue Musik-Anlage an, die Alte macht grad schlapp. :p
was ich mir auf jeden fall holen werde ist der 2. teil von bf2 bad company, der dann auch endlich fürn PC kommt, der erste teil bockt schon so auf der 360... mit häuser kaputt machen undso, einfach fett :)