Hier hab ich ein Bild vom Bordsteintritt gefunden. Also kurz bevor. Das muss weh tun mit diesen großen Boots. :-|
Druckbare Version
Hier hab ich ein Bild vom Bordsteintritt gefunden. Also kurz bevor. Das muss weh tun mit diesen großen Boots. :-|
In der Anleitung steht es zumindest, daß es nur im Multiplayer geht. Aber ich spiele nur Einzelspeler und da habe ich es auch schon gemacht, allerdings nur einmal.
Kam der Bordsteintritt nicht auch in American History X vor?
Nein!! Der Bordsteintritt kommt definitiv nicht im SP vor. Du hast gar keine schance einen zu machen weil sie sich im SP nicht hinknien wie im MP.
Im MP wenn du stark angeschossen wirst kniest du auf dem Boden und kannst nichts mehr machen bis einer deiner Kameraden kommt und dich heilt.
Im Sp kann man dies nicht machen, da die Locust immer gleich sterben und sich nicht noch vorher hinkien.
Keine Ahnung was es sonst war. Ich bin an einem Gegner vorbei der vor mir lag und da kam das Zeichen, daß ich die Aktionstaste drücken soll. Das habe ich gemacht und dann hat er nach dem Gegner getreten oder was auch immer.
Sollte ich das geträumt haben?
Ich weiß nicht ob du des vielleicht geträumt hast. :)
Wenn es wirklich so bei dir war, weiß ich auch nicht mehr was ich glauben soll.:-D
Obwohl ich das Spiel 3 mal durch gespielt habe, kam bei mir keine Situation an der ich dies machen konnte.
mfg Calvin
Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich das im SP auch ein paar mal machen.:) Und nein...hab beim Spielen nicht geträumt.
Ohh man, dann bin ja ich der, der von uns schläft. Muss ich mal das nächste mal versuchen.
Können wir ja in der nächsten Zeit machen. :-D