Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Pes 2008 Pc

Semi Pro

Standard

Meiner Meinung nach lohnt es sich schon. PES 2009 lässt noch ein Weilchen auf sich warten.
    Bei der Patchwahl kann ich dir nicht helfen, habe bei mir nur die Namen geändert. Die Installation ist mir zu doof.

Allerdings hat man Vorteile mit einem Gamepad. Mit der Tastatur sind präzise Schüsse nicht wirklich möglich. Oder sehe ich das falsch?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach lohnt es sich schon. PES 2009 lässt noch ein Weilchen auf sich warten.
    Bei der Patchwahl kann ich dir nicht helfen, habe bei mir nur die Namen geändert. Die Installation ist mir zu doof.

Allerdings hat man Vorteile mit einem Gamepad. Mit der Tastatur sind präzise Schüsse nicht wirklich möglich. Oder sehe ich das falsch?
    Man hat schon Vorteile mit nem Gamepad. Allerdings nicht, wenn man es nicht beherrscht, so wie ich

Es sind auch einigermaßen präzise Schüsse mit dem Keyboard möglich!

Semi Pro

Standard

Ja aber nur mit 3 Winkel. Weitschüsse muss man gar nicht versuchen sofern der Winkel nicht stimmt.

Professional Avatar von Counter233

Standard

hab mal 2 fragen:

1.) hab mir grad nen neuen controller geholt (xbox 360 für pc), weil mein alter nicht mehr ging...ich möchte aber nicht die standardsteurung nicht benutzen...ich ändere die steuerung, aber wenn ich in der meisterliga weiter spiele ist die alte steuerung wieder gelöscht...Wie muss ich vorgehen, damit ich meine Tastenbelegung benutzen kann???

2.) Kann man mit ner 1000er Leitung flüssig im Inet zocken???

Danke erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen

edit: also wenn ich im spiel die steuerung verändere passt es, aber ich will ja nicht in jedem spiel die steuerung wechseln, jemand eine lösung???

und dann noch: habe auf lt die spielerwahl gesetzt, aber irgendwie reagiert das net wirklich, zumindest nicht so wie ich das will...aber wenn ich diese funktion auf lb lege funktioniert alles problemlos...ich dachte der controller ist so genial

----

Hat denn nicht jemand eine Antwort??? So ein geiles Pad und dann kann ich die Tastenbelegung nicht speichern

Edit by Kolga:
    24h warten bevor Post/Thread Push UP THX
    Geändert von Kolga (10.08.2008 um 11:57 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

haste versucht die steuerung im spiel zu ändern oder mit der config exe`?
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja im Spiel, weil das mit dem Hama Controller (mein alter ) auch so gefunzt hat...hab auch mal weas von der config.exe gehört...ich schau mal nach, aber ihr könnt mir es auch erklären

weiß doch nicht wie es geht oder was du meinst, könntet ihr mal bitte erklären

edit: yeah mein 200. post

Ok hab mir nun PES 2008 geholt für gerade mal 14 euronen, also verkraftbar für die schlechte Leistung...

Steuerung hab ich alles hinbekommen nun...

...aber: habe nur ne 1000er Leitung und nur WLAN und hab versucht online zu zocken...Naja gleich am ersten Tag 9 Spiele gemacht und davon sogar 4 gewonnen, fast alle haben leicht gelaggt, nicht schlimm dachte ich, hab ja echt ne schlechte Leitung....

...aber hab das Spiel jetzt schon den 4.Tag und nur den 1.Tag konnte ich online zocken...seit dem 2.Tag ist vor dem Raumnamen der anderen Spieler nur ein roter Strich
    http://img119.imageshack.us/my.php?image=pes2008ih7.jpg

Naja was bedeuten diese roten Striche oder warum sind da keine grünen mehr...am 1. Tag war jeder Strich ein grüner und in jedem 2. grünen Strich konnte ich mir einloggen....zwar nicht gut aber ich konnte spielen und jetzt???

Hoffe auf Anregungen

Ok das mit den roten Strichen is komisch, aber ich habs verstanden...

muss erstmal ca. 5 mins ranglistenspiele suchen und dann sind etwa 50 % grüne striche klingt komisch is aber so

Naja hab jetzt insgesamt 40 Spiele bestritten und finds immer noch ganz cool, auch wenn die lags oft sinnlose Tore zulassen

Naja nur schnell ne Frage: Kann ich meine Aufstellung und Taktik online speichern, um sie dann beim nächsten mal wieder benutzen zu können??? Hab nämlich Brasilien als meine beste Mannschaft festgelegt (weil ichs auf der GC gesehen hab wie die esl-sportler alle Brasilien genommen haben ) und gerade bei der Mannschaft muss man viel ändern, weil die besten Spieler draußen sitzen, ka warum

Naja auf jeden Fall pack ich dann noch 5 Spieler rein, änder ein wenig an der Taktik, aber das dauert dann schon ne Minute und wollte das gern speichern...wisst ihr wie ich meine...könnt ihr mir helfen?

Danke
    Geändert von Kolga (01.09.2008 um 18:50 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte