Ging "nur" 7 Minuten.
Womit kann ich das am besten Konvertieren? MP4 bei 339MB...ein bisschen zu gross um es hochzuladen.
Druckbare Version
Doch, aber das geht hier auch nicht;-) Dazu müsste ich erst den Windows PC hochfahren und das Programm laden...hab ich iwie grad keine Lust zu. Ich kann das Video auch überall abspielen...VLC, Quicktime ja sogar in der Vorschau! Aber ich krieg bei After Effects kein Bild und Premiere Pro kann die Datei nicht öffnen. Hätte ich Quicktime Pro könnte ich das Teil exportieren. Hm ich probiers mal mit Quicktime Pro, solange man das einfach im Store laden kann.
Edit: Geht nicht, würde versandt werden.
Niemand ne Idee? Der Windows PC funktioniert grad gar nicht ist mir aufgefallen-.-
2ter € Scheint grad mit IMovie zu klappen:)
Dauert allerdings ca. 30 Minuten...danach noch uppen...
3ter € Erster Durchgang fertig, Film ist jetzt noch 250 MB gross, allerdings ist die Qualität schlechter als bei Youtube...zweiter Durchgang mit .MOV dauert noch 18 min.
4ter € so zweiter Durchgang fertig...das Video ist zwar kleiner im Format allerdings nun 1.01 GB gross:ugly:
5ter € endlich...der fünfte Druchgang hat als .m4v Container funktioniert, bei knapp 200 MB Gewicht. Und die wollen nun erst mal raufgeladen werden......dauert bei 60Kb/s knapp ne Stunde. Allerdings dümpelt der grad mit 45 rum-.-
So endlich Fertig!
http://rapidshare.com/files/149226702/BiAHHGameplay.m4v
Ja wenn du ein Level zeigst was wenigstens ein bissl Actionreicher is:???:
Also das Level hat mich gar nicht überzeugt, keine Hintergrund geräusche wie Vögel oder so, keine Musikalische Untermahlung wirkt alles ein bisschen unfertig.
Grafik naja 2D Blumen Sprites, aufploppende Texturen und dann die Gesichter aber trotzdem nett anzuschaun auserdem passen diese starken Farben gut dazu.
Animation sind auch klasse kann man nich meckern.
Die Physik ist jetz mhhhhh ich hätt mehr ertwartet sagen wir es so.....
Du hast eine Granate gegen ein Paar dumme kleine piepsile Holzfässer geworfen und wenn die Granate explodiert dann fliegen die in sich zusammen :ugly:
Der Rest sind halt nur kleine Gimmicks wie es aussieht:?
Das erwartest du bei nem Handy Video? Da hörte man ja nur knapp die Schüsse...
Actionreicher? BiA ist ein Taktikshooter:roll:
Jap das mit den Fässern war ziemlich komisch:p Die Blumen fallen im Spiel soweit nicht weiter auf. Und die Musik ist sehr sehr geil. Wie gesagt...das war ein Handy Video. Wenn die richtige Cam wieder da ist kann ich gerne noch ein Video aufnehmen, das dauert allerdings noch ne Woche.